frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt

bearbeitet April 2011 in Handelszone
hyhy,
in meinem Mtb gibt das Isis Lager endgültig auf...außerdem will ich weg vom SSP
Hat jemand noch ne nicht allzusehr gebrauchte Kurbel bei sich rumliegen?
Schwarz wäre gudd, langer Kurbelarm auch, sollte 2 oder 3 Blätter haben
Qualitativ am LX, gerne auch FSA oder Truvativ...
Preis bis 85..

Kommentare

  • Also ich hab hier noch ne Deore rum liegen, schwarz, 175 mm. Kleines KB ist drann, ein mittleres wird sich auch noch finden, wenn du Interesse hast, einfach mal melden. 7 Euro und die ist deine.

    Gruß Maik
  • klingt nicht schlecht, wennde nochn mittleres KB hast, isses ne Option...
    kannst du mir noch den Produktcode nennen?

    Oder meldet sich noch jemand mit ner alten Xt oder so?
  • Ich weiß zwar nicht genau was du mit dem Produktcode meinst aber ich haue mal...

    FC-M 510 in den Raum.

    Mittleres und großes KB wäre auch vorhanden. Kettenblattschrauben, sind bestimmt da auch noch da.

    Gruß Maik
  • genau der Code...wie der auch immer heißt :)

    Alles klar, ich warte noch, falls jemand noch was anderes anbietet und kucke noch bissl im Auktionshaus meines Vertrauens. Bist du am Wochenende in DD?
  • Ich bin immer in Dresden, außer ich bin es mal nicht. :-D

    Aber dieses WE, sollte gehen, obwohl nicht unbedingt am Samstag, da ist volles Programm.

    Gruß Maik
  • ok, ich habe mich durchgerungen, ich werde für eine neue Kurbel auch meinen Horizont erweitern...deshalb jetzt auch Hollowtech 2, wenn das jemand noch was hat.
    Wie schon gesagt, gerne LX aufwärts
  • ... wenn der Honig sie nicht mag habe ich dem Maik mal eine PN geschrieben ;-)

    Danke

    Percy
  • Mister Kodak, darf ich mich noch in Ruhe bis zum WE entscheiden? :)
    es laufen da noch ein Paar Auktionen...
  • gern ... steht ja auch nichts anders dort oder ? ...

    Percy
  • Also ich hab mir das gerade so durch gelesen, noch mal. Du (Honig) suchst doch ab LX aufwärts, Deore ist definitv drunter, dann noch in gut...meine ist dann doch bißchen raus, denn für 7 Euro verkaufe ich eine nicht wirklich einwandfreie Kurbel. ;-)

    Und wenn du bis 85 Euro ausgeben willst, dann schau vielleicht mal im gelben Forum vorbei...

    z.b. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/369062/cat/26

    Nur mal als Überlegung...

    Gruß Maik
  • mach ich doch schon...
    aber die haben da alle bloß diese Carbon-Schweine :D

    Ne ok, dann geb ich sie frei, wenn sie verschlissen aussieht
  • Also will sie dir nicht ausreden, sind halt diese üblichen Abriebstellen an den Kurbelarmen...schön blank :-D

    Und echt, die SLX finde ich persönlich richtig gut und für den Preis absolut gut. (Also der LInk)

    Gruß und Danke

    Maik
  • ne, das is schon ok, man darf sich auch mal was gönnen...und wenns eben ne Neue Kurbel ist!

    Ich lass deine Deore wieder ziehen...
  • bearbeitet April 2011
    * erledigt *
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum