Es geht weiter, am Freitag gehts zum ersten mal in Richtung Top of ERZ. Das Wetter verheist nur gutes, am Meluzina wird geschlachtet bis der Arzt kommt.
Auf dem Keilberg ordentlich Essen fassen und weiter gehts.
Start ist 7:15 Uhr in Dresden, wir treffen uns dann 11 Uhr in Chomutov mit Thomas, der aus Olbernhau anreist.
hmmm dlouhe strane...jetzt hast du was gesagt jens
scheisse, ich weiß nicht wo ich das alles unterkriegen soll. ich habe dann bestimmt 20000km beim start zur elbspitze
Verdammt, beim gestrigen Blick auf die Wetterprognose für die ganze Woche, hab ich mich gefragt, wieso ausgerechnet jetzt Ostern mit entsprechenden -leider radsportunkompatiblen- Verpflichtungen anstehen muss :-(...
Ersatzhalber plane ich am Donnerstag wenigstens mal zum Jedlova zu fahren...
Planänderung bei mir. Werde in FG losfahren, über Ohau nach Chomutov fahren und dort zu euch stoßen und mit zum Meluzina fahren. Wo liegt denn diese ominöse Tankstelle? Alternativ könnte ich natürlich auch Thomas in Ohau auflesen?
Ok da wird am Meluzina wieder mal unter 40 min anvisiert, mal sehn ob's langt.
Fein fein, treffen uns dann an dieser ominösen Tanke wie letztes Jahr ja. Ich rolle Bolebor runter, fahre vorher noch Maly Haj und gehe in der Kapelle ein Gebet sprechen ;-)
War doch alles wunderbar. Vorallem das Wetter. Was Alex für einen Druck über den Winter angesammelt hat ist aber nicht ganz normal ;-) Meluzina gegen Thomas und Alex ist heute ein aussichtsloses Unterfangen gewesen, das musste ich schon in Krasny Les einsehen und mein eigenen ruhigen Rythmus fahren. Geht halt nicht jedes Wochenende volle Kanne, zumindest nicht bei mir.
Enno ist schon Wahnsinn, wie er teilweise auf dem Rad hängt. Der pure Kampf. Aber gibt nie auf, Respekt.
Ciao, bis zum Brocken, hoffentlich hält das Wetter.
Das war heute am Meluzina echt eine Schlacht gegen den Kurzen. Hat er doch die ersten 300 hm den Rhythmus bestimmt, da konnte ich nur zusehen nicht weg zu platzen..
Hammer Alex. Fazit ist jetzt ein Messlattenstand bei 38:10 min.
Enno und Alex ham sich wohl im Krampfloch zur Ruhe gebettet :-) ?
38:10 min klingt auf jeden Fall verdammt schnell (über Srni oder Krasny Les?), zumindest zu schnell für mich ;-), haste Alex zum Schluss denn noch abhängen können?
[cite] Bergfex:[/cite]38:10 min klingt auf jeden Fall verdammt schnell (über Srni oder Krasny Les?), zumindest zu schnell für mich ;-), haste Alex zum Schluss denn noch abhängen können?
Grüße und schönes Osterfest
gerade noch so Basti, aber das wird echt immer schlimmer mit dem Kerl :-) der ist definitiv auch unter 40 min gefahren ....
Musste erstmal den Wein des gestrigen abends verdunsten
Zu den Daten kurz:
277,6km
3655 hm
30,15kmh
Ja also ich habe Enno selten in solch einem Delirium erlebt sodass ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn noch übers jochhoeh zu striezen und habe ihn weiter flach bis DD eskortiert
Du kampfschwein bist echt der Hammer
Moecht nich wissen was für Qualen du gestern durchzustehen hattest
Meluzina mit Thomas war göttlich
Knapp 40 min lang bei Puls über 190 zu fahren verlangt einem echt viel ab
Als Schlussberg mit bergankunft is das ja ok aber bei 123km Rückweg noch ist das schon typisch bescheuert
Bis Abzweig srni war offen wer oben erster wird doch dann drehte der Chef in gewohnter Manier nOchmals auf und ich musste schauen nicht unter 190 Umdrehungen zu kommen
Kommentare
boah verdammt...mir kribbelts schon wieder überall. Wenn ich daran denke, voll am Anschlag bei Kaiserwetter in Krasny Les...ahhhhh Träume !
dlouhe strane :P
scheisse, ich weiß nicht wo ich das alles unterkriegen soll. ich habe dann bestimmt 20000km beim start zur elbspitze
Ersatzhalber plane ich am Donnerstag wenigstens mal zum Jedlova zu fahren...
Fein fein, treffen uns dann an dieser ominösen Tanke wie letztes Jahr ja. Ich rolle Bolebor runter, fahre vorher noch Maly Haj und gehe in der Kapelle ein Gebet sprechen ;-)
Biege dann in Pockau wieder nach Olbernhau ab.
das ist doch die OMV Tanke nach dem Kreisverkehr, schräg gegenüber vom Globus ?
Thomas, du kannst ein Gebet für mich mit sprechen Danke
Enno ist schon Wahnsinn, wie er teilweise auf dem Rad hängt. Der pure Kampf. Aber gibt nie auf, Respekt.
Ciao, bis zum Brocken, hoffentlich hält das Wetter.
Hammer Alex. Fazit ist jetzt ein Messlattenstand bei 38:10 min.
38:10 min klingt auf jeden Fall verdammt schnell (über Srni oder Krasny Les?), zumindest zu schnell für mich ;-), haste Alex zum Schluss denn noch abhängen können?
Grüße und schönes Osterfest
gerade noch so Basti, aber das wird echt immer schlimmer mit dem Kerl :-) der ist definitiv auch unter 40 min gefahren ....
Krasny Les sind wir gefahren ...
Zu den Daten kurz:
277,6km
3655 hm
30,15kmh
Ja also ich habe Enno selten in solch einem Delirium erlebt sodass ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn noch übers jochhoeh zu striezen und habe ihn weiter flach bis DD eskortiert
Du kampfschwein bist echt der Hammer
Moecht nich wissen was für Qualen du gestern durchzustehen hattest
Meluzina mit Thomas war göttlich
Knapp 40 min lang bei Puls über 190 zu fahren verlangt einem echt viel ab
Als Schlussberg mit bergankunft is das ja ok aber bei 123km Rückweg noch ist das schon typisch bescheuert
Bis Abzweig srni war offen wer oben erster wird doch dann drehte der Chef in gewohnter Manier nOchmals auf und ich musste schauen nicht unter 190 Umdrehungen zu kommen
Wetter war perfekt bis bald
also 40minuten puls 190. hut ab. Ich hatte heute mal kurz diese Region, da wirds mir schon immer kotzübel.....