frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Ausverkauf!!!

bearbeitet April 2011 in Handelszone
Hallo,

was sich so alles ansammelt...
Nun brauche ich Platz!

Interessenten melden sich bitte per PM oder Forenbeitrag mit der entsprechenden „Artikel-“Nummer.

Wenn die preisliche Vorstellung nicht ganz übereinstimmt, lässt sich sicherlich ein Weg finden.

Besichtigung und Abholung in Dresden in der Nähe der HTW nahezu jeder Zeit möglich.

Viel Spaß beim stöbern. ;)


1. Vorbau: Ritchey Pro, 130mm, 17°, 25,4 Klemmung, 1“, silberfarben, guter Zustand, 8€
ekrqbg5n.jpg

2. Lenker: 3T, silber, gebrauchter Zustand, 6€

hgced53z.jpg

3. Lenker: Hsin Lung HL, silber, nostalgisch, sehr guter gebrauchter Zustand
ln94xegl.jpg

4. Lenker: Ritchey WCS Flat 5°, OS, 580 mm, schwarz matt, nur sehr geringe Montagespuren der Bremshebel, nur wenige km gefahren, super Zustand 25€
5bj4rdug.jpg

5. Lenker: Procraft Rizer, schwarz, OS, 620mm, sehr steif, 8€
mpl3j8qo.jpg

6. Griffe: NoName, 1 Seite für GripShift, 1€
st9226jz.jpg

Kommentare

  • bearbeitet June 2011
    7. Pedalen: Campagnolo, ProFit, silber, einige Kratzer, funktionieren TOP, Lager laufen weich, 20€

    qgzpnn6e.jpg

    8. Umwerfer: Campagnolo Veloce, für 2 fach Kurbelgarnituren, 9/10-fach kompatibel, Anlötbefestigung, guter gebrauchter Zustand, 10€

    ikznvs89.jpg

    10. Bremshebel: Diacompe Power Control, rechts, schwarz, Alu, einige Kratzer, Funktion einwandfrei, 2€

    hqnknzsm.jpg
  • bearbeitet June 2011
    11. Zubehör für Cantis, geschenkt
    whvrczem.jpg


    12. Schaltung: Shimano Gripshift, 7-Gang, incl Zug, guter gebrauchter Zustand, 2€
    4bj3emgr.jpg

    13. Nabe: Tune MAG, hinten, 32 Loch, geiler Sound, Lager laufen minimal schwergängig, Verzahnung des Freilaufkörpers hat schon etwas gelitten, Preis vor Ort
    RESERVIERT: Murdoc, Nicolai

    9b36t8rx.jpg

    14. Schnellspanner: Shimano, 2 x hinten (Deore), 2 x vorne (Ultegra und LX), Stk 1€

    hyb64jgo.jpg

    15. Schnellspanner: Mavic und NoName hinten schwarz, Kratzer, Stk 0,5€
    zgi3oz2d.jpg
  • bearbeitet June 2011
    16. Sattelstütze: FSA FR 270 L= 350mm, sehr geringe Gebrauchsspuren, 27,2 mm, schwarz matt, gerader Kopf, 2 Schrauben zur stufenlosen Verstellung, 25€

    gb9bkfsp.jpg 63f4s5p9.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Hi Jan ich würde mir die Nr. 1, 3 ansehen und einen mitnehmen und die 12 und 22 mitnehmen!
  • 13. Pedalen: Wellgo LU 952, Bärentatzen, silber, unmontiert + neu, 7€

    bitte zu mir, danke, de ronny
  • Hallo Leute,
    seht mal bitte in euer Postfach.

    Grüße
  • Die 21 hätt ich interesse dran auf bald!
  • ich würd die 14 nehmen

    und die 13, wenn de Ronny doch ni will
  • Hallo Marcon,

    Leider hat sich Ronny noch nicht gemeldet. Sollte das bis Ende der Woche noch nicht geschehen sein, würde ich dir die Pedalen übergeben wollen.
    Der Haufen in meinem Zimmer soll einfach weg. ;)

    Grüße
  • na geht klar, da würd ich mit der übergabe noch warten, bis des mit den pedalen klar ist
  • Hallo,
    würde die Mavic-Felgen und die Brakebooster nehmen. so alte sachen will doch sonst eh niemand mehr...
  • bearbeitet May 2011
    Hey,

    entschuldigt bitte die späte Antwort.
    Ich war außer Landes und habe meinen Verkaufsthread ein wenig vergessen.

    Die zahlreichen Anfragen wurden soeben beantwortet.
    Bitte seht in euer Postfach.

    Grüße
  • falls die bontager noch da ist, hand drauf, würd ich mir gern angucken, wenn ich die campadinger abhole, mal gucken, am ehesten komenden Mo
  • Hallo,

    ist Nummer 17 noch zu haben?

    Danke und Gruß
  • Hallo xliarx,
    ja, die Nummer 17 is noch zu haben.
    Habe ich jetzt für dich reserviert und werde dir gleich noch ne Private Nachricht schreiben.

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum