frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Radwegkarten für DD und Umland

jetzt hab ich ein problem...

heute hatte meine 6 jährige tochter ihre 1. grössere Tour, DD-Friedrichstadt zur Haidemühle und zurück,
müssten so um die 35 km sein.

und jetzt will meine tochter nochmehr fahren...

mmm...

das netz spuckt nix kostenlos aus

hat jemand Radwegkarten für DD und Umland auf seinem rechner abgespeichert ?

dann bitte hilf mir maxim-von-prodigy ät gmx.ch

dank dir, de ronny

Kommentare

• Habe hier eine Radwanderkarte von Elbland, Osterzgebirge,Sächsiche Schweiz und dann noch Elberadweg Handbuch 2010 wenn interesse besteht einfach melden!
  • Hallo,

hol dir diese hier: http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID11588655.html?ProvID=271803

die ist beschichtet und hält deshalb ewig.

Gruß

René
  • Die Karte kann ich auch empfehlen - aber nach diversen Touren in verschwitzten Radtrikots hat die Beschichtung doch langsam angefangen zu kapitulieren ;) .
  • [cite] Pierre:[/cite]Habe hier eine Radwanderkarte von Elbland, Osterzgebirge,Sächsiche Schweiz und dann noch Elberadweg Handbuch 2010 wenn interesse besteht einfach melden!

Pierre , ReneM & Poli
    ihr scheint das selbe zu meinen:
    radwanderkarte_dresden_elbland_osterzgebirge_saechsische_schweiz_1_100_000.jpg

Pierre send mir ma ne PN oder email (siehe oben)

danke an alle, de ronny
  • Send mir mal bitte eine PN hab leider keine Ahnung wie man das hier macht,kann dann auf deine PN antworten!
  • [cite] Pierre:[/cite]Send mir mal bitte eine PN hab leider keine Ahnung wie man das hier macht,kann dann auf deine PN antworten!

kummt sofort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum