frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Frühjahrsputz

bearbeitet April 2011 in Handelszone
3 x SHIMANO DISC VR-Nabe Deore (FH-M 525S) silber 32 Loch
5 x SHIMANO DISC VR-Nabe Deore (FH-M 525S) silber 36 Loch
je 5€ bis auf 2 mit Schnellspanner

Hatte ich mal wegen irgend nem Fixel Projekt geholt als sie billig waren, es passt ne M10 Achse rein und umgespacert kann man sie dann als prima als HR Naben fahren.

Surly KM 18" Rahmen und Gabel, erst gekauft, brauch ich nicht, bau ich mir lieber nen Crosser auf und mehr Räder darf ich nicht.
verkauft

2 x Schwalbe Marathon Supreme 28x2" OVP je 15€ oder Tausch gegen den mit 28mm.

1x neu Salsa Pro Scandium S.U.L. 90mm +-10° 25,4mm 122g.
stems_scandium.jpg
20€

das Stumpjumper hier

Mustek USV PowerMust 1000 offline http://www.mustek.de/powermust-1000/ kaum genutzt, wollte ich für Studioblitze unterwegs nutzen. Geht auch, allerdings hab ich mittlerweile nen anderen da brauch ich das Teil nicht mehr.
20€

Demnächst ne schwarze Gaggia MDF Mühle 80€

iPod shuffle 2G 1gb Speicher in Rot mit OVP ohne Kopfhörer 15€

LED Blinker Teil in OVP 5€

und bei Interesse bekomm ich bestimmt noch ne Überraschungskiste voll.

Robert

Kommentare

  • bearbeitet April 2011
    hab intresse am stumpjumper und würde es reservieren.

    was solls kosten? ist die kurbel dabei?

    liebe grüße jörg
  • Teile sind eigentlich komplett M900 außer der Pedale (540). Die Kurbeln sind poliert, das Blatt ein 36er TA, Ritzel ist ein 18er DX, das sogar noch neu und unverbaut. Kette ist ne Rohloff. Innenlager ist glaube ich ein Steinbach, da das normale XTR nicht ins 73er Gehäuse passen wollte. Vorbau ist nen 130mm 0° Salsa und Lenker nen 52cm Ibis Titan. Naja und der Syncros HangDoggy hilft vorne den Bremszug zu halten. Vorne ist ne 28 Loch 217 verbaut, hinten eine 32 517. Die Bremsgummis sind keine XTR sondern KoolStop und zu guter letzt die Reifen sind IRC Mythos XC II in 2,1"

    Zum Zustand, an den Bremshebeln sind die Aufnahmen für die Schalthebel entfernt. Rahmen und Gabel haben schon so einige Kratzer, diese fallen dank der dunklen Farbe nicht so sehr auf. Die Stütze ist in den unteren 5cm eher blank als schwarz, danach aber in wesentlich besserem Zustand. Die Kurbeln sind wie gesagt nicht mehr in dem normalen XTR farben sondern blank poliert.

    Der Rahmen ist 60cm lang und 52cm hoch.

    2135593642_b70a8bfc38_o.jpg
    Hier noch mehr Bilder.

    Preis tu ich mich schwer, 400€ hät ich schon noch gerne, aber lasse mit mir reden.

    Robert
  • Was ist mit den Mänteln von Schwalbe Marathon Supreme sind die Gepraucht oder neu? Und sind die noch da?
  • Sorry, beim stumpjumper bin ich raus,

    ich war irgendwie der meinung nur der rahmen würde verkauft, vll weil es in verbindung mit dem surly stand.

    laufräder usw hab ich halt da..

    danke trotzdem.
  • Die Schwalbe sind neu und in OVP.

    Das Stumpi wollte ich ungern zerpflücken, auch wenn das sicher die Verkaufschancen erhöhen würde.
  • Hand auf Salsa!
    Bringstes zum Rennen Sonnag mit?
  • Würde die Mäntel von Schwalbe nehmen! Schick mir deine Daten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum