3 x SHIMANO DISC VR-Nabe Deore (FH-M 525S) silber 32 Loch
5 x SHIMANO DISC VR-Nabe Deore (FH-M 525S) silber 36 Loch
je 5€ bis auf 2 mit Schnellspanner
Hatte ich mal wegen irgend nem Fixel Projekt geholt als sie billig waren, es passt ne M10 Achse rein und umgespacert kann man sie dann als prima als HR Naben fahren.
Surly KM 18" Rahmen und Gabel, erst gekauft, brauch ich nicht, bau ich mir lieber nen Crosser auf und mehr Räder darf ich nicht.
verkauft
2 x Schwalbe Marathon Supreme 28x2" OVP je 15€ oder Tausch gegen den mit 28mm.
1x neu Salsa Pro Scandium S.U.L. 90mm +-10° 25,4mm 122g.
20€
das Stumpjumper
hier
Mustek USV PowerMust 1000 offline
http://www.mustek.de/powermust-1000/ kaum genutzt, wollte ich für Studioblitze unterwegs nutzen. Geht auch, allerdings hab ich mittlerweile nen anderen da brauch ich das Teil nicht mehr.
20€
Demnächst ne schwarze Gaggia MDF Mühle 80€
iPod shuffle 2G 1gb Speicher in Rot mit OVP ohne Kopfhörer 15€
LED Blinker
Teil in OVP 5€
und bei Interesse bekomm ich bestimmt noch ne Überraschungskiste voll.
Robert
Kommentare
was solls kosten? ist die kurbel dabei?
liebe grüße jörg
Zum Zustand, an den Bremshebeln sind die Aufnahmen für die Schalthebel entfernt. Rahmen und Gabel haben schon so einige Kratzer, diese fallen dank der dunklen Farbe nicht so sehr auf. Die Stütze ist in den unteren 5cm eher blank als schwarz, danach aber in wesentlich besserem Zustand. Die Kurbeln sind wie gesagt nicht mehr in dem normalen XTR farben sondern blank poliert.
Der Rahmen ist 60cm lang und 52cm hoch.
Hier noch mehr Bilder.
Preis tu ich mich schwer, 400€ hät ich schon noch gerne, aber lasse mit mir reden.
Robert
ich war irgendwie der meinung nur der rahmen würde verkauft, vll weil es in verbindung mit dem surly stand.
laufräder usw hab ich halt da..
danke trotzdem.
Das Stumpi wollte ich ungern zerpflücken, auch wenn das sicher die Verkaufschancen erhöhen würde.
Bringstes zum Rennen Sonnag mit?