frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe-MT2 Rennrad von Centurion

bearbeitet April 2011 in Handelszone
Biete hier ein Rennrad von Centurion mit RSX-Schaltkomponeten,Schalthebel sind nicht am Rahmen sondern an den Bremsgriffen! Stahlrahmen ist kein reiner Stahlrahmen sondern leichter als Stahl wegen MT2 Zusatz!

Kommentare

  • Hallo Pierre,

    welche RH hat denn das Rad?
    Was stellst Du Dir preislich vor?
    Hättest Du auch ein Foto dazu?

    Danke für die Antworten und gut' Nacht
    Marko
  • Was den Preis betrifft müssen wir Reden vor Ort macht sich besser von Angesicht zu Angesicht! Was das Foto betrifft hab es versucht hier rein zustelln bin leider gescheidert weiß leider nicht wieso Denk mal hab alles richtig gemacht! Und die Rahmenhöhe ist glaub ich 55oder56 steht auf jeden Fall dran! Hoffe doch sehr hab deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet?
  • sorry meinst du echt, das sich jemand die Zeit nimmt um zu dir zu fahren, und dann das Rad dort das erste mal zu sehen? Ich denke für einen ersten Eindruck sollte ein Bild schon mal gut sein. Und die Rahmenhöhen und die Komponenten sollt man auch mal bennen können....
  • marko wenn Du es Dir anschaun willst ist das kein Problem! Hab jetzt noch mal versucht es rein zu setzen aber bin wahrscheinlich an der Größe des Bildes Gescheidert sorry bin kein Computerexperte!Wohne in Dresden wenn Du es Dir aunschaun willst dann sag bescheid!
  • Seniorenzivi lies erst mal die Anzeige richtig bevor du meckerst!Da steht nämlich RSX-Schaltkomponeten sagt Dir das was? Und wenn jemand interesse hat dann nimmt er sich auch Zeit so kenn ich das!Und das Rennrad ist in einem sehr guten Zustand bin so über 8.000 Kilometer von ende März 2009 bis ende Oktober 2010 gefahrn und es ist noch alles in Ordnung ich weiß wovon ich rede!
  • Hab es noch mal versuch bekomme aber nur Nachricht: The file you attempted to upload(PICT0040.JPG)is larger than the allowed size:500kb und kann leider kein English!
  • bearbeitet April 2011
    Das bedeutet, dass das Bild zu groß sit. Du must das mit einem Grafikprogramm verkleinern. Es darf max 500kb groß sein.
  • Danke Dir hab ich schon versucht komme aber nicht damit klar leider versuch über einen Kumpel es zu machen!
  • manchmal hilft es schon, die datei mit ms paint zu öffnen und wieder zu speichern.
  • Ach irgenwo das Bild hoch laden...Picasa, Flickr oder was weiß ich und dann einfach mal den Link hier rein setzen. Oder wenn du eben hier ein Bild sehen willst, bei Mtb-news hochladen und dann den BBCode hier rein setzen...

    Eben z.b. so...

    Link von Picasa:

    https://picasaweb.google.com/hetmankmaik/Goldsprint201102?authkey=Gv1sRgCImW4N6ewuCHzAE&feat=directlink

    Bildcode von MTB-news:

    SNC12043.JPG

    Wenn du genau Hilfe brauchst, geb halt mal bescheid....
  • bearbeitet April 2011
    nachfolgend das bild vom rennrad
  • Maiki tolles Bike was Du da hast!
  • bearbeitet April 2011
    Morgen Pierre
    Was steht denn auf dem Oberrohr? Le Mans?
  • Ja es steht Le Mans drauf!
  • [cite] Pierre:[/cite]Maiki tolles Bike was Du da hast!

    Danke. Fahre leider zu wenig damit, im Moment.
  • Habe Interesse, würde es mir gerne mal anschauen.
  • UweM können wir mache kann aber nur am Samstag-Abend wenn das Okay ist! Sagen wir mal so 18.00uhr? Adresse kommt später!
  • Schau mal in deine INBOX.
  • Hi, habe auch Interesse. Ist das Rad noch zu haben?
  • Wenn sich UweM am Donnerstag nicht blicken lässt oder es nicht nimmt dann werd ich Dich informiern hoffe ist okay! Was ich noch sagen will es gibt auch noch eine zweit Schaltung von RSX dazu hab sie bei Ebay ersteigert! Aber nur deshalb weil es solche Guten Schaltungen leider nicht mehr gibt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum