1x HR Nabe 32 Loch
1x Vorbau 1" AHead oder Standart ist Schnitte
1x Sattelstütze 26,8 und min. 35 cm
1x Kettenblattschrauben Alu
1x Großes Kettenblatt min. 44Zähne
Und jetzt das Beste. Die Teile sollten unbedingt Purple sein. Also geht mal in Eure Keller und sucht all die Fahrradteile raus die beim Ansehen einen stechenden Schmerz im Sehnerv hinterlassen. Das sind dann die mit der richtigen Farbe.
Gut wäre es wenn die Sachen für umsonst abzugeben wären. Für Guterhaltenes oder Seltenes geb ich auch gern was.
Habe nen purple Flaschenhalter,nen Sattel mit jener Gestellfarbe,paar schwule Bar-Ends,einen Vorbau in der Farbe(Standard) usw.
Ach ja und nen Brakebooster habe ich auch noch.
@horst: Check mal Ebay oder mtb-news.de . Im Classic-Forum wird immer mal was vertickt.
Und die Jungs da haben sicher was auf Lager (oder können es wegen dem Augenkrebs schon nicht mehr erkennen...)
Kommentare
Tach zusammen.
Ich brauche noch für den Aufbau einer Augenweide:
1x HR Nabe 32 Loch
1x Vorbau 1" AHead oder Standart ist Schnitte
1x Sattelstütze 26,8 und min. 35 cm
1x Kettenblattschrauben Alu
1x Großes Kettenblatt min. 44Zähne
Und jetzt das Beste. Die Teile sollten unbedingt Purple sein. Also geht mal in Eure Keller und sucht all die Fahrradteile raus die beim Ansehen einen stechenden Schmerz im Sehnerv hinterlassen. Das sind dann die mit der richtigen Farbe.
Gut wäre es wenn die Sachen für umsonst abzugeben wären. Für Guterhaltenes oder Seltenes geb ich auch gern was.
Danke für die Aufmerksamkeit. Setzen.
der Horst
Ach ja und nen Brakebooster habe ich auch noch.
PS: mir wird gerade schlecht!
DerZUBI
das gänsehaut-türkis oder son tunten-lila?
hab auch noch nen krassen brakebooste in tunten-lila
alte kriegsverletzung.
Und die Jungs da haben sicher was auf Lager (oder können es wegen dem Augenkrebs schon nicht mehr erkennen...)