das sollten wohl selbst bei direktestem Wege über 130km werden... wenn man nicht unbedingt den selben Hin und Rückweg wählt, was aber fad wäre...?! Kalkulier mal mit 150km im Groben...
@Egbert: Ein gut gemeinter Hinweis: Du bist doch mit uns am Freitag gefahren uns solltest daher Deine Fähigkeiten am Berg und in der Ebene realistisch einschätzen können. Osek mit an und Abfahrt und dann mit den von Thomas angekündigten 29-30km/h sind knackig....
Ja also 130 km sind das in etwa und 29 km/h sind schon zügig. Kann den Egbert aber leider nicht einschätzen. Aber du kannst ja erstmal mitfahren, wenns zu schnell ist, kann man ja umdrehen.
@andmann: keine sorge, ich fahre nicht mit. ich gurke bisschen im müglitztal rum und fahre dort auf und ab. mich hat es jediglich interessiert wie weit die strecke ist, um das mal an nem tag alleine zu fahren.
Man war das straff, dank einer superstarken Truppe gings sogar mit 31,xx über die Linie. Und die Rückreise auf der B hatte wieder eine schier unsagbare Würze. Toll Jungs und Hut ab Scotty.
130 km/2000 Hm
Endlich war es mal wieder möglich kurzärmlig auf'm Kamm rum zu gurken, sehr scheen...
5 Leutz warn am Start, und 4 kamen gemeinsam wieder ans Ziel. Nur der Herr Gebr. Grimm (scheiß Zuckermangel im Hirn, der richtige Name ist mir entfallen :-) ) ist dann ab Dipps vernünftig heem gerollert..., während sich ein bärenstarker Scotty die folgenden GST-Einheiten auch mit gönnte.
Jochen kann heut echt zufrieden mit uns sein. Erst seit langem mal wieder 'ne zumindest für mich anständige Osekzeit (von Thomas und Sirko brauch ich natürlich ni anfangen, die sind halt schon noch ne ganze Klasse besser) und dann ab Dipps Schmerztraining bis zum abwinken. D.h. eigendlich tat es schon auf'm Hinweg in Oberfrauendorf weh und am Hinterbärenburger Weg dann sowieso (was natürlich mal wieder so ne geniale Sirkoidee war). Bloß ärgerlich, dass'sch den DD-Sprint bissel vermasselt hab, dabei war die Ausgangssituation optimal...
Jo, Schnitt wie gesagt, bei mir an der Pikardie 31,4 insgesamt blieb also ni viel Luft zum Quatschen übrig ;-)
Ach ja, Robert hat uns ab Dlouha Louka auch noch ein Stück begleitet.
Zweit schlechteste Osek Zeit bei mir und trotzdem zu schnell für euch ;-).
Ganz spontan nachdem ich Mikulov hochgefahren bin, nochmal runter und nach Osek gerollt in der Hoffnung mit euch da hochzu hacken. So aber blieb nur das Kino in Dlouha Louka. Und ich muss sagen für ne 25er Zeit habt ihr beide noch richtig gut ausgesehen.
Rückzu immerhin noch die Premiere Schönfeld - Hermsdorf. Was ja mit 170 hm schon ein richtiger Berg ist.
[cite] RockyFranco:[/cite]seid ihr von Altenberg nach Hrob runter ?
130km von DD über OSEK klingt nach optimaler route.
Nee, sind direkt nach Dubi runter, hab mich allerdings auch bissel gewundert, hätte 5-8 km mehr geschätzt -wahrscheinlich macht es der Hinterbärenburger Weg ;-). Hab es deshalb gerade mal im Bikemap "kontrolliert", also mein Tacho schein richtig eingestellt zu sein, zumindest wenn man Bikemap was die Routenlänge betrifft vertauen kann, ...was ich seit Sonntag nicht mehr uneingeschränkt mache ;-)
War mit Sicherheit meine schnellste Zeit für diese Strecke Ihr Elbspitzler bringt schon mächtig Druck auf die Pedale. Das motiviert natürlich! Werde zügig meine gerissene Speiche ersetzen, um beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Das war wirklich eine sehr schöne Runde,leider konnte man es nicht genissen weil das Tempo doch sehr straff war. Zum Ende hin ging mir dann sehr die Luft aus. Werd mich beim nächsten mal hoffentlich in besserer Form präsentieren.
Kommentare
bis Morgen
29er Schnitt sollte machbar sein.
Bis morgen.
Bis Osek schätze ich rund 2h.
Bis dann
130 km/2000 Hm
5 Leutz warn am Start, und 4 kamen gemeinsam wieder ans Ziel. Nur der Herr Gebr. Grimm (scheiß Zuckermangel im Hirn, der richtige Name ist mir entfallen :-) ) ist dann ab Dipps vernünftig heem gerollert..., während sich ein bärenstarker Scotty die folgenden GST-Einheiten auch mit gönnte.
Jochen kann heut echt zufrieden mit uns sein. Erst seit langem mal wieder 'ne zumindest für mich anständige Osekzeit (von Thomas und Sirko brauch ich natürlich ni anfangen, die sind halt schon noch ne ganze Klasse besser) und dann ab Dipps Schmerztraining bis zum abwinken. D.h. eigendlich tat es schon auf'm Hinweg in Oberfrauendorf weh und am Hinterbärenburger Weg dann sowieso (was natürlich mal wieder so ne geniale Sirkoidee war). Bloß ärgerlich, dass'sch den DD-Sprint bissel vermasselt hab, dabei war die Ausgangssituation optimal...
Jo, Schnitt wie gesagt, bei mir an der Pikardie 31,4 insgesamt blieb also ni viel Luft zum Quatschen übrig ;-)
Ach ja, Robert hat uns ab Dlouha Louka auch noch ein Stück begleitet.
Gruß
130km von DD über OSEK klingt nach optimaler route.
Der schnitt ist sehr SPOCHTLICH!! hut ab
Ganz spontan nachdem ich Mikulov hochgefahren bin, nochmal runter und nach Osek gerollt in der Hoffnung mit euch da hochzu hacken. So aber blieb nur das Kino in Dlouha Louka. Und ich muss sagen für ne 25er Zeit habt ihr beide noch richtig gut ausgesehen.
Rückzu immerhin noch die Premiere Schönfeld - Hermsdorf. Was ja mit 170 hm schon ein richtiger Berg ist.
hier die Route
Grüße
Sport Frei Andi