nur meine Radflasche habense da gelassen
Ich dachte die hab ich stehen gelassen, komm hoch und die Tür zum Abstellraum steht offen.
Zwar ist das Fahrrad nicht mehr viel Wert, aber ich häng dran! Augen auf in Dresden.
Hier die Eckdaten:
Rahmen: muesing lite offroad 17,5''
Naben: schwarze, Novatec
Felgen: FRM tubeless mit Schweißnaht
Speichen: schwarz
Nippel: schwarz, rot, gold
Reifen: vorn Rocket Ron, hinten Racing Ralph
Kasette: 9-fach
Schaltwerk: Shimano XT shadow, kurzer Käfig
Umwerfer: XTR, älteres Modell
!!! vorn 2-fach!!! der Spider is bissl verbogen
Gabel: Manitou Mars, rot, auch schon alt
Vorbau: Syntace F99
Lenker: Easton, Carbon
Bremse: Formula K18, disc von ashima 140 und 160
Pedale: shimano spd
viele Schrauben sind entweder rot oder golden eloxiert
Vielleicht find ich noch ein Bild, wos ganz drauf ist.
Achso, Tatort: Dresden Neustadt, Pulsnitzer Strasse 13, 4.OG
Bitte helft mir, mein baby wieder zu finden
((((
Danke! Birgit
Kommentare
http://www.flickr.com/photos/94159754@N00/sets/72157615594633046/
Selbst im Korridor würd ich das Bike noch anschließen wenn´s in meinem Besitz..
Hoffentlich versichert?
Ich selber hatte mal wegen nen anderen Rad über ein halbes Jahr Ebay beobachtet, nix bei rumgekommen.
Dabei helfen ja schon die Bilder aus der Galerie...nein nicht falsch verstehen. Scheiße ist so was, weil es einfach nicht auf hört mit der Scheiße!
Es sind meistens die falschen Freunde...
anders kann ich mir´s nicht vorstellen.
und wer sonst noch nachts hier rumkriecht... keine Ahnung. Meine Radflasche haben se ja unten stehen gelassen, die hatte ich "personalisiert"...
mir wurden auch schon zwei recht gute räder aus dem keller geklaut. mittlerweile muss es echt jedem hier aus dem forum klar sein: da draußen gibt es leute die vor nichts halt machen wenn sich eine gelegenheit zum klau bietet. mein appell, lasst eure karren nirgens stehen wo ein langfinger auch nur im geringsten rankommen kann. räder gehören in die wohnung und nicht in den abstellraum sonst wird es auch euch treffen, nur eine frage der zeit.
Wird schon praktiziert.
@Bürg, willkommen im Klub.
Vonwegen nicht mehr viel wert, da haben einige in den div. "bekloppten" Foren reichlich gesappert als das Ding öffentlich aufgebaut wurde.
es erwischt seit ein paar Monaten dauernd bekannte Leute, gute Räder, aus den undenkbarsten Situationen. wie machen die diebe das denn? ich geb was drumm mal einen auf frischer Tat zu erwischen...es hat def. Überhand genommen, das hat alles nix mehr mit Gelegenheitsdiebstahl zu tun finde ich. zum kotzen, das muss aufhören!