frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 25.05. Krupka

Werde am Mittwoch nachmittag zum Mückentürmchen fahren.
Hat jemand Lust mitzukommen?

Start: 15.45 Uhr an der Pikardie
Länge: ca. 130 km
Schnitt: ca. 30 km/h

Grüße Sten

Kommentare

• Hi Sten, bei mir wird das leider nichts, viel Spaß Euch Schnellfahrern ;-)
  • Wenn's ni gewittert bin ich dabei, es muss von mir aus auch nicht ganz so schnell werden wie letzte Woche ;-), von mir aus könnte es auch schon etwas zeitiger losgehen (so ab 15 Uhr).
    Würde gern mal über Heidenau-Dohna-Nentmannsdorf-Breitenau-Krasny Les nach Krupka fahren.

Grüße
  • Streckenvorschlag klingt gut.
    Vor 15.30 Uhr schaffe ich es aber nicht.
  • Da will ich morgen auch hin. Weiß aber noch nicht genau, wann ich loskomme. Ich fahre über Dipps und Falkenhain hoch. Vielleicht sind wir ja zufällig zur gleichen Zeit am Hügel.
  • Ok Sten, dann bleibt es einfach bei 15.45 Uhr
    bis morgen
  • Sehr schön, dann steh ich nicht allein im Wind.
    Vielleicht treffen wir ja Lippi in Krupka.

Bis morgen.
  • Wenn das Wetter hält, kein Regen, bin ich 15:45 mit dabei.

Mike
  • Das ging heut formtechnisch überhaupt garni :-( zumindest bei mir, bin dementsprechend erst gar nicht vom Mückentürmchen runter nach Krupka gefahren, dem gigantischen Bergpotential zum Trotz sozusagen. Da werd ich die Tage wohl nochmal ne Strafrunde drehen müssen :-).
    Aber schön wars trotzdem, vorallem durch die zahlreichen nur selten befahrenen Straßenkm, und nicht zuletzt durch das vergleichsweise recht moderate Tempo.

Gruß
  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet, am Anstieg von Euch eingeholt zu werden. Aber so kamen plötzlich 2 (hätten ja drei sein sollen) Radler von oben, die ich gegen die Sonne noch nicht mal erkannte.
    Bin dann vom Türmchen erstmals über die m.E. nicht wirklich RR-taugliche Abkürzung nach Fürstenau und dann über Börnchen nach Hause. Aber da war der Bergfex wohl schon über alle Berge.
  • Im Vergleich zu letztem Mittwoch war das wirklich sehr entspannt mit vielen neuen Streckenkilometern.
    Nur im Anstieg zum Mückentürmchen wars nich so entspannt dank Mike.

@Lippi: Das hast du richtig gesehen. Hab noch versucht zu Grüßen, aber du warst einfach zu schnell!
    Hättest du dich auf dem Gipfel etwas länger umgesehen, dann wär dir Bergfex begegnet. Der hat freundlicher Weise auf uns gewartet. Haben den gleichen Rückweg gewählt, aber anscheinend warst du zu schnell.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum