damn it... würdet ihr die Runde eventuell noch einmal fahren wollen?! Genau das gleich hatte ich mir nämlich für den Juni auch noch ... zwei oder drei mal... vorgenommen. Aber ich komme am 29.5. erst abends in Dresden an. Hoffe also darauf, dass ihr entweder so begeistert von der Runde seid, dass ihr sie gleich noch einmal fahren wollt oder aber so begeistert davon berichtet, dass sich die Daheimgebliebenen wünschten sie könnten noch eine Chance wahrnehmen das ganze auch noch fahren zu können...
Wünsche euch ne angenehme Fahrt bis dahin,
grüße
Stefan
Jens' Berg runter, Wittichbaude hoch, kostet nicht viel Umweg, bringt aber Rhytmus rein, bin vergangenen Sonntag so gefahren. Wahrscheinlich nur bis Krupka am Start.
Also Wittichbaude fahren wir nicht, auch wenns Rhythmus bringt, da ist mir die Piste zu schlecht. Werden aber anstatt Osek den Stürmer in Angriff nehmen und die Abfahrt von krupka über Jens's Geheimberg abkürzen.
Hallejuja war das wieder flott. Nachdem wir (Jens, Axel, Red Bull, Degga, Mike 39-23 und iche) relativ ruhig bis Petrovice gefahren sind, wurde ab Naklerov Druck gemacht. Unter der Brücke kurz vor Krupka dann fast das Drama, als Sirko in Führung liegend in einem Loch die Flasche verlor und ich fast darüber fuhr. Puh nichts passiert.
Dann in Krupka wurde es harte, da verlangte mir der Mike ne knackinge 22:21 ab und war heute übrigens nicht tot zu bekommen, auch am Stürmer ballerten wir in einem kriegsähnlichem Zustand der Bergwertung entgegen. Es war teils echt hart, das Hinterrad zu halten. Igendwie scheint Mike gerade eine Wandlung zum "Schlächter" zu vollziehen. Das war absolut beeindruckend. Da scheint die Spitzengruppe ab Sterzing immer mehr zu wachsen, fährt überhaupt noch wer Grupetto ;-)
Rückzu sind wir die Wellen über Beerwalde gebügelt, wie die echten Männer gepflegt über Seifersdorf, Oelsa und Goppeln. War ein schönes Ründchen mit einer gut harminierenden Truppe. Danke danke.
Bei mir standen dann 166 km / 2500 Hm und nen 29,1 auf der Uhr.
Da gebe ich dem Thomas ganz recht. War eine schöne Runde, die viel Spass gemacht hat. Und auf der Kurzstrecke (:-)) kann man es auch mal etwas zügiger angehen.
Was meine Wandlung betrifft: Kompaktkurbel, kein Rucksack, ausreichend Verpflegung, warmes Wetter und jemand der am Hinterrad nicht locker lässt.
Bei mir waren es dann 161km, 29,6km/h (ging heute früh durch die Stadt recht zügig) und 2300 hm.
@Jens. Kannst du mir die Bilder vom letzten Wochenende zukommen lassen oder bei dir auf die Seite stellen? Danke
schön wars, bin jetzt erst aus der ärztlichen nachbehandlung entlassen worden
ansonsten bestes wetter, nette truppe, viel spaß und scheiß kantenwind.
der ex-mike 39-23 ist echt ne kampfsau, egal wo er fährt..vorn..hoch...passt
harmonisch echt toll zu den marathonösen, vor allem mit seinen sprüchen:
"heute fahre ich alle berge im langstreckentempo, max. 170er puls."
darf ich mal nachprüfen?
fotos stelle ich heute oder morgen mal bei picasa rein.wenn du dann besondere
brauchst, mike, gib bescheid! mail von mir solltest du ja durch den es-verteiler haben.
Kommentare
Wünsche euch ne angenehme Fahrt bis dahin,
grüße
Stefan
Ciao
Sirko
Oder seit Ihr später dort??
Andre
Sollten also dann nur um die 160 km werden.
gruß
Dann in Krupka wurde es harte, da verlangte mir der Mike ne knackinge 22:21 ab und war heute übrigens nicht tot zu bekommen, auch am Stürmer ballerten wir in einem kriegsähnlichem Zustand der Bergwertung entgegen. Es war teils echt hart, das Hinterrad zu halten. Igendwie scheint Mike gerade eine Wandlung zum "Schlächter" zu vollziehen. Das war absolut beeindruckend. Da scheint die Spitzengruppe ab Sterzing immer mehr zu wachsen, fährt überhaupt noch wer Grupetto ;-)
Rückzu sind wir die Wellen über Beerwalde gebügelt, wie die echten Männer gepflegt über Seifersdorf, Oelsa und Goppeln. War ein schönes Ründchen mit einer gut harminierenden Truppe. Danke danke.
Bei mir standen dann 166 km / 2500 Hm und nen 29,1 auf der Uhr.
Was meine Wandlung betrifft: Kompaktkurbel, kein Rucksack, ausreichend Verpflegung, warmes Wetter und jemand der am Hinterrad nicht locker lässt.
Bei mir waren es dann 161km, 29,6km/h (ging heute früh durch die Stadt recht zügig) und 2300 hm.
@Jens. Kannst du mir die Bilder vom letzten Wochenende zukommen lassen oder bei dir auf die Seite stellen? Danke
ansonsten bestes wetter, nette truppe, viel spaß und scheiß kantenwind.
der ex-mike 39-23 ist echt ne kampfsau, egal wo er fährt..vorn..hoch...passt
harmonisch echt toll zu den marathonösen, vor allem mit seinen sprüchen:
"heute fahre ich alle berge im langstreckentempo, max. 170er puls."
darf ich mal nachprüfen?
fotos stelle ich heute oder morgen mal bei picasa rein.wenn du dann besondere
brauchst, mike, gib bescheid! mail von mir solltest du ja durch den es-verteiler haben.
gruß
jenser