frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 1.6., 16.30 Uhr Pikardie, Bergtraining im Müglitztal

1850 Hm, 86 km, Tempo am Berg: knappe viereinhalb W/kg, also raus mit euch ihr Bergfahrer und Bergliebhaber! Ich würde dann gern um 8 Uhr allerspätestens wieder zu Hause sein.
Falls akutes Mistwetter herscht fällt das ganze aus.
Falls die Mitfahrer sich einig sind, das unbedingt die Sternwarte gefahren werden muss, kann man das natürlich noch machen ;-)

Ciao
Sirko

Kommentare

• Kann zwar nicht am Start sein, wäre aber an der Streckenführung interessiert. Hast du mal den Link bitte?
    Merci.
  • siehe hier: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=12159&page=1#Item_0

Damals waren noch knapp 4 W/kg angekündigt... :)
  • [cite] Poli:[/cite]siehe hier: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=12159&page=1#Item_0

Damals waren noch knapp 4 W/kg angekündigt... :)
    Seid froh, der große Meister waltet Gnade mit euch ;) Er hätte auch knappe 5 Watt/kg ankündigen können :)
  • bei mir wird´s leider nix, außer wir starten schon eine Stunde früher.
  • Wird morgen Mittwoch wieder die oder ne andere Bergrunde mit ordentlich W/kg am Berg gefahren?

Gruß Andi
  • bin mir nicht ganz sicher, aber ist degga nicht auch mit im Trainingslager in den Alpen gewesen? Dann sind die ja auch gerade erst heimgekekehrt. Denke nicht, dass dann am Mi straff gefahren würde, sondern eher zum Ausrollen oder so... vermute ich.
  • Allerdings war ja schon zu vernehmen, dass dies wetterbedingt eher ein Regenerationslager war :) .
  • Hab mich auch grad gefragt, ob es morgen mal wieder ne Mittwochsverschleißrunde gibt.
    Wenn Wetter is würd ich fahren, so in Richtung Rückenhain Sternwarte, 16.30 Uhr Pikardie würde passen.
    Allerdings werde ich aber versuchen es mit dem Verschleiß nicht zu übertreiben, Schnitt also eher um 28 rum, wobei ich aber bestimmt Niemanden daran hindern werde sich bergauf an der persönlichen Kotzgrenze zu bewegen :-)

Grüße
  • das klingt vernünftig. Ich würde mich dann auch eher dem Tempo von Bergfex anschließen.
    Wetter soll auch passen.
    Dann bis morgen.
  • Ich komme dann morgen mal auch zum Treffpunkt.
    Eigentlich würde ich gern eher ruhig fahren, da ich gerade in Osek eine neue Bestzeit erkämpfen "musste" (mit den üblichen Folgen). Vielleicht findet sich ja noch jemand für eine langsamere separate Bergrunde (70..90km, 1500..1800Hm), in Anlehnung an die Originalrunde. 28er Schnitt finde ich da z. Zeit wegen einiger sehr groblöchrigen Abfahrten recht viel bzw. habe ich letztens nicht erzwingen wollen.

Ansonsten schau ich einfach mal was passiert..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum