frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntach 5. juno

...falls jemand lust hat mit durch die landschaft zu rollen und vielleicht felsen oder gegend gucken will,
ich komme morgen so gegen 10ne am bh watzke vorbei und fahre in richtung sächsische schweiz bzw. erzgebirge. je nach temperatur und schwitzfaktor so um die 130km.

ondrasch

ach so - tempo und hm - sind mir wurscht - bin für sowas zu alt - schön solls werden...

Kommentare

• Ich bin dabei und 10 Uhr am Ballhaus sein.

Gruß
    Jan
  • zustieg 10:15h am goldenen...
    ...bitte warten
  • Sehr schöne Runde!
    Gibts nen Mitschnitt?
  • ... sehr schönes runde mit (für mich) neuen sehenswerten passagen.
    mitschnitt - vielleicht der jan - sonst nur als kopfbild...

ondrasch
  • bearbeitet June 2011
    Ja, ich habe mein GPS-Gerät aufzeichnen lassen. Hier die Route mit exaktem Tourenverlauf. Ich habe die Tour direkt auf der Homepage von bikemap vom Gerät übertragen, dabei werden leider die Höhenmeter nicht übermittelt. Bei Gpsies.com schön.
    Im übrigen hats mir die landschaftlich reizvolle Tour mit euch auch gefallen. Es wäre schön, weitere Touren in dieser Gegend zu veranstalten.

Gruß
    Jan
  • schöne runde...kann man denn den wehlener grund zur bastei wieder komplett durchfahren? nach august 2010 war da kein durchkommen mehr, straßen und geländer vom bach unterspült...danke und gruß jenser
  • ...wehlener grund zur bastei wieder komplett durchfahren?

geht wieder - am besten bei 30 Grad+, da schön kühl...

ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum