So, da ich den Betreff der anderen Diskussion nicht ändern kann hier noch mal explizit...
Paar Leutz ham dort schon ihr Interesse angekündigt, ich hab mal fix ne Runde zusammengebastelt so wie ich mir das in etwa dachte. Da keine einzige auch nur ansatzweise zweifelhafte Abfahrt auf der Strecke liegt, denk ich sollte der Schnitt auch bei halbwegs moderatem Bergtempo in etwa bei 28 liegen...
wenn ich auftauche, dann nur mit Rucksack, da ich direkt von "Arbeit" komme - aber es reizt mich schon. Falls ihr also an der Pikardie steht, werde ich euch nicht verpassen können... dann evtl bis morgen. Grüße dat knuspert
Danke für Windschatten und Warten. Erwartungsgemäß ging es heute bei mir schwer und in Karsdorf meldeten sich zaghaft die ersten Krämpfe. Trotzdem mußte die Jochhöhe am Krampflimit noch hoch gekrochen werden und schön war es sowieso. Bei mir 102km lang und 1600Hm hoch, bei 27er Schnitt.
Das war eine Berg- und Talfahrt, die man durchaus als Bergtraining empfehlen kann.
Mit der Auffahrt zur Glashütter Sternwarte sind auch ein paar neue Kilometer hinzugekommen.
Danke an Bergfex für die Routenführung.
Jo, das hat gut gepasst, trotz teils doch sehr zügigem Bergtempo hält sich der Verschleiß in engen Grenzen, einzig beim prognostizierten Schnitt lag ich etwas daneben, die Runde scheint doch etwas schwerer gewesen zu sein als ich vorher gedacht hätte...
bis zum nächsten mal
Grüße
joa, war schon ne schöne Runde, ich war vor allem froh noch jemanden aufgetrieben zu haben für Wasser - danach rollte es erstmal wieder einigermaßen gut, aber am Berg bin ich momentan eher zum hinterherkriechen veranlagt. Das wurmt zwar, aber wat solls. War punkt 8 an der Haustür - die Glocken läuteten es. Habe es also noch so einigermaßen geschafft pünktlich zu sein, musste nur eben dementsprechend Jochhöh weglassen und was ihr da hinten noch rumgekurvt seid. Viel war aber in meinem Körper nicht mehr drin, der Hunger war dann doch schon bissche quälend auf den letzten Metern die Südhöhe runter ... da war in der Autokollonne mitrollen schon nur mit Kampf und Krampf zu bewerkstelligen. Naja, muss noch bisschen besser werden, um ne angenehme halbe Elbspitze zu erleben - der Rest wird eh Qual...
Wünscht ne Gute Nacht : Knusperhexe
Ich danke auch für's Navigieren! :-) Die steilen Passagen kosten schon sehr viel Überwindung, ich bin wohl in den letzten Jahren doch eher zum Flugplatzlandebahnzeitfahrer mutiert :-D. Aber trotzdem mal ne schöne Abwechslung und reichlich Heimatkunde! :-)
Schönen Donnerstag euch...
[cite] Andi:[/cite]... ich bin wohl in den letzten Jahren doch eher zum Flugplatzlandebahnzeitfahrer mutiert ...
hehe... ja nee, is klar. Gehen die Flugplatzlandebahnen bei dir zufälligerweise auch bergan....? Ansonsten musst du mir mal zeigen, wie du dann dort abgehst, hab dich am Berg leider nicht so gut beobachten können, war ich zu weit hinten....
Kommentare
Mit der Auffahrt zur Glashütter Sternwarte sind auch ein paar neue Kilometer hinzugekommen.
Danke an Bergfex für die Routenführung.
bis zum nächsten mal
Grüße
Wünscht ne Gute Nacht : Knusperhexe
Schönen Donnerstag euch...
hehe... ja nee, is klar. Gehen die Flugplatzlandebahnen bei dir zufälligerweise auch bergan....? Ansonsten musst du mir mal zeigen, wie du dann dort abgehst, hab dich am Berg leider nicht so gut beobachten können, war ich zu weit hinten....