frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] SSP-tauglichen Rennradrahmen oder kompletten Stahlrenner

bearbeitet June 2011 in Handelszone
Servus,
ich suche für einen Kumpel einen alten Stahlrenner oder ein Rahmen-Gabel-Set mit 56-58cm Rahmenhöhe. Gern alt und abgewetzt. Solte horizontale Ausfallenden haben, da er ohne Schaltung fahren will.
Wer braucht Platz und hat was zu verkaufen?
Viele Grüße,
kai

Kommentare

  • bearbeitet June 2011
    hmm... bin mir gerade nur über eines sicher: alt und abgewetzt, aber recht günstig. Schau mal hier rein...
    grüße

    oh... ich sah gerade, dass in einem unteren Kommentar steht, der rahmen wäre so gut wie verkauft. sry, das hab ich übersehen...
  • bearbeitet June 2011
    einen 58er oder 59er benotto mit orig gabel
    oberflächenzustand ni so doll
    der rest schon
    will 80€ dafür haben
  • hey marcon, willst Du nur Rahmen+Gabel verkaufen oder sind da auch Steuersatz, Bremsen etc. (Bild) dabei?
    Grüße,
    kai
  • ich hatte nur kein neueres bild vom rahmen, als die alte komposition, der rahmen hängt nacksch im keller

    dazu möglich:

    105er bremsensatz 20€
    5431325160_ed1c67060b_b.jpg

    105er nabensatz UG 36 Loch 20€
    5431325254_37a31e6cdc_z.jpg

    105er Bremsgriffe 18€
    5729820797_2dc11f0e47_z.jpg

    paketpreis 135€ und die UG-kassette dazu
    außer dem abschlußritzel kannst du die anderen ritzel - wenn ein richtiger gang gefunden wurde - auch weglassen und durch spacer ersetzen

    alles weitere an kleinteilen - würde ich empfehlen - dann im radschlag zu besorgen & zu verbauen
  • besten Dank für das Angebot. Ich werd mit meinem Kumpel quatschen und es ihm nahe legen.
    Viele Grüße,
    kai
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum