frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

suche ne butze!

bearbeitet June 2011 in Handelszone
heyho

ich such ne neue wohnung, 2 bis 4räume und wggeignet muss sie sein mit ner wohnküche!
das ganze im hecht, neustadt, blasewitz oder gruna! und nicht über 200€ pro wgteilnehmer :) (220 schmerzgrenze!)

oder aber ihr habt ne 3 oder 4er wg und sucht zwei neue mitbewohner! ;)

Kommentare

  • ich glaub da kommst du auf Seiten á la "WG-Gesucht" ein ganz kleines bisschen... besser, als in einem Radforum...?!
  • sach bloß! :D da guck ich auch, aber wieso nicht alle möglichkeiten mitnehmen, die schönsten wohnungen gehen oftmals unter der hand weg ! ;)
  • ...naja, oder aber, wie in einem eher kuscheligen Film deutlich gemacht - über die Todesanzeigen. So werden ja auch Wohnungen frei.... wenn du schon meinst jede Kapazität ausnutzen zu wollen, kannste ja mal schauen ob jemand unverbindlich seine Wohnungen geräumt hat...
    ;-)

    ähm... viel glück dann wohl bei der Suche. DAs hier is ja nicht Berlin, sollte also unter 2Monaten möglich sein was zu finden. ;)
  • das hab ich mir anfang des jahres auch gedacht ;D aber dresden wird grad zum neuen berlin!
    nicht umsonst gibts hier wohnungsmangel und immer steigende einwohnerzahlen!

    und ne schöne wohnung zu finden, wird damit immer schwieriger oder immer teuerer ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum