frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nachfrage Tour de Dresden 2011

Hallo Leute,
bald ist der zweite Juli und da startet ja die Tour de France. Zeitgleich findet ja nun seit Jahren auch die Tour de Dresden statt. Ich habe gerade mal im Forum geschaut und im 2010 Thread meinte der arc dass er sie wieder organisieren möchte.
Kennt ihn von euch irgendwer oder hat zu ihm Kontakt und weis ob es von seiner Seite aus was wird? Bzw. gibt es ihn überhaupt noch?

So wie ich das mitbekommen habe, war das letzte Jahr scheinbar ein Selbstläufer von den Cielab-Leuten. Mir hatte die Tour ne Menge Spaß sowie Erfahrungen gebracht und ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr genau so toll wird.

Besteht denn überhaupt von euch ein Interesse?

Grüße Egbert

Kommentare

• Einfach ma ruhig bleiben und abwarten...
  • bearbeitet June 2011
    Einfach ma ruhig bleiben und abwarten...

..den Spruch kenn ich irgendwoher...
  • Hab gestern mit Gilbert telefoniert, mehr sag ich jetzt dazu nich...
  • Geheimniskrämerei Andi, die Leutz freuen sich auf das Klasseevent, das ist doch allein schon Grund genug, die Katze aus dem Sack zu lassen.
  • Nein, nein nix verraten, das muß wieder zelebriert werden. Handschriftlich wieder ambesten.
  • [cite] Tingeltangel-Bob:[/cite]Nein, nein nix verraten, das muß wieder zelebriert werden. Handschriftlich wieder ambesten.
    Und ich darf es dann wieder einscannen! Na toll! ;)
  • Ich hätte intresse ... also d.h. wenn ich zeitlich frei bin fahre ich gern mit :)
  • bearbeitet June 2011
    Leute, haltet doch mal bitte den Ball flach und seid nicht so ungeduldig. Seit mindestens 4 Jahren in Folge hat immer Gilbert vom GS Velo die Tour ausgerufen und das ist auch gut so, schließlich ist er der Urvater dieser Idee und das einzusammelnde Startgeld fließt immer dem von ihm ins Leben gerufenen MINERVA-Biken zu!
    Tour de Dresden 2010
    Tour de Dresden 2009
    Tour de Dresden 2008
    Tour de Dresden 2007
    Dieses Privileg sollten wir im dieses mal auch überlassen! Ich habe vorgestern mit ihm telefoniert...der Godfather of Dresden-tours wird sich bald melden!
  • ja, lasst doch mal die Urgesteine das machen - und wenns erst 1 Tag vorher publik wird reichts doch auch.
    S gibt die Info das es losgeht und gut.
    Freu mich die ein oder andere Tour dabei zu sein....
  • arcarc
    bearbeitet June 2011
    siehe neue Diskussionsrunde.
  • Hier geht es weiter.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Cielab Forum