gibt es am Dienstag eine Watzkerunde ?
Bei nicht allzu bergig und allzu schnell wäre ich mit meinem Stahltroß 11kg gern dabei und würde an den Windschätten der lokalen Heros lutschen.
mist, 17:35 is natürlich genau 5 minuten zu spät, bin bei schönstem Sommerwetter alleine losgeeimert um kurz nach DD festzustellen das quasi aus jeder Richtung ne schwarze Wand kam - war pünktlich um 7 wieder trocken daheim.
hoffe am Donnerstag gibts ne Runde, WETTER soll ja werden.
Aber bitte POMALO (für die tschechischsprechenden unter euch)
sicher? also... ich bin auch so ziemlich exakt 17:35 am Watzke vorbeigekommen und habe niemanden erspäht, der mir so aussah als würde er auf eine Runde gehen wollen und bin dann selbst in die links und rechtselbischen Hänge, habe mich an der Weistropper Straße, Kleinschönberg, Hartha, Röhrsdorf, moritzburger Straße in Radebeul, Sonnenleite, Wahnsdorf, irgend so ein fussweg zum Wasserturm hoch ausgetobt und konnte, nachdem ich auch schon wieder trocken war von der kurzen Dusche, pünktlich 20Uhr die Wohnungstür aufschließen - das hätte auch nen Mitfahrer vertragen können, war eigentlich ne ganz nette Runde. Bisschen blöd das hier alles so kurz vor knapp auseinander läuft und dann gar keine Chance mehr hat sich irgendwie zu finden....
naja, was solls. eventuell bis zu einem späteren Male...
Grüße
Knusper
Kommentare
Wie auch immer, wenn dann auch noch Wetter ist, dann wollte ich schon fahren. Start@17:30
hoffe am Donnerstag gibts ne Runde, WETTER soll ja werden.
Aber bitte POMALO (für die tschechischsprechenden unter euch)
ahoj
naja, was solls. eventuell bis zu einem späteren Male...
Grüße
Knusper