Die Runde startet mal ein bisschen früher, dafür fahren wir dann weiter. Es wird einen Berg geben (Oberfrauendorf), danach geht es durchs Müglitztal heim. Gute Beine sollten mitgebracht werden...
[ulist]
[*]Datum: 28.06.2011
[*]Startzeit: 17:00Uhr
[*]Tour: DD-Kreischa-Falkenhain-Dohna-DD
[*]Weg: 91.19km
[*]Prognostizierte Fahrzeit: 2,75-3,25h
[*]Prognostizierte Ø-Geschw.: 28-32km/h
[*]Hm: 645
[*]Hm/km: 7.07
[/ulist]
Also man sollte BORAX und mich wirklich nicht allein fahren lassen und so auf die Menschheit loslassen. Ich glaube den Sonnenstich hatten wir schon vorher, kein normaler Mensch fährt so...
[ulist]
[*]Tour: DD-Kreischa-Falkenhain-Dohna-DD [*]Weg: 95.56km
[*]Zeit: 2:54:25
[*]Ø-Geschw.: 32.87km/h
[*]Hm: 582
[*]Hm/km: 6.09
[/ulist]
Flasche leer, Tagesziel erreicht!
Na eigentlich haben wir das Tagesziel mal wieder klar verfehlt. Schließlich sollte der Schnitt zwischen 28 und 32 liegen. Ist doch aber immer wieder schön durchs Müglitztal zu brettern als gäbe es keine morgen.
könnt ihr zwei Tiere nächstes Jahr bitte am 1. Mai nach Frankfurt am Main zum Henninger Rennen kommen? Ich bräuchte da noch ein paar Leute die mir Windschatten spenden, damit ich meine Zeit aus diesem Jahr noch toppen kann. Ich denke das gäbe einen schönen Spaß.
Kommentare
Grüße
Borax
[ulist]
[*]Tour: DD-Kreischa-Falkenhain-Dohna-DD
[*]Weg: 95.56km
[*]Zeit: 2:54:25
[*]Ø-Geschw.: 32.87km/h
[*]Hm: 582
[*]Hm/km: 6.09
[/ulist]
Flasche leer, Tagesziel erreicht!
Grüße
Borax
könnt ihr zwei Tiere nächstes Jahr bitte am 1. Mai nach Frankfurt am Main zum Henninger Rennen kommen? Ich bräuchte da noch ein paar Leute die mir Windschatten spenden, damit ich meine Zeit aus diesem Jahr noch toppen kann. Ich denke das gäbe einen schönen Spaß.
Gruß aus Hessen
René