frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Geländetouren-Light", Nächste Tour: 03.06.

So, nach dem es mir doch wieder so schön spaß gemacht hat, letzten Samstag wieder mit dem Rad durchs Unterholz zu fahren, würde ich das gern wieder öfters machen, so wie es die Zeit erlaubt. Vorrangig am Samstag, soll dann, schön geschmeidig die div. Wäldchen ringsum Dresden befahren werden. Da ich selber nicht schnell durch die Büsche hetzen will, wird es selbst für Neu- und Wiedereinsteiger spaß machen. Es wird auch nicht nur auf Hauptwegen gefahren, soweit möglich werden kleine Wege genutzt, die mehr oder weniger fahererisches Können verlangen.

Also wer will, kann mit!

Nächster Treff, diesem Samstag, um die Mittagszeit. Würde dabei gern, eher nach dem Mittag fahren, so 30-40 km. Wohin, weiß ich bisher noch nicht, geb ich aber bekannt, bzw. seit natürlich auch ihr dazu aufgerufen, hier Touren an zu kündigen und sie zu führen.

Dies wird definitiv nicht für Racer, was aber nicht heißt, dass sie nicht herzlich eingeladen sind.



Als bis bald im Wald....

Gruß

Maik
«134

Kommentare

  • Ich bekunde schonmal interesse=)
  • soweit ich es einrichten kann und mich in dresden aufhalte würde ich teilnehmen.

    momentan sagen die wetterprognosen allerdings ein regnierisches wochenende an :(
  • Geländetouren-light find ich prinzipiell ne prima Idee :-) Da ich selbst Neueinsteiger bin, wäre ich gern ab und an mal mit dabei. Abhängig von Strecke und Wetter und wie es zeitlich passt. Ev. ja schon diesen Samstag. Leider kann ich mit Tourenvorschlägen noch nicht wirklich dienen.

    grüße
  • So dann also mal. Samstag sieht es nun so aus, das keine Sonne scheint, aber Regen steht momentan auch nicht dabei. Ideal für mich :-D

    Ich würde 12:30 am Alaunpark stehen und halt ne Schöne Runde Heide und dann mal schauen. Gegebenenfalls wird hier und da variiert. ;-)

    Also würde mich freuen, wenn sich eins, zwei oder mehr Mitfahrer finden würden.

    Bis dahin...

    Gruß Maik
  • ich melde 3 personen an, falls es nicht regnet
  • Wo wäre das denn genau am Alaunpark? Der iss ja groß ;-) Bin aber noch nicht sicher, ob ich wirklich komme, wäre im Falle einfach pünktlich da.
  • Hi Maik,

    schön das du wieder mehr im Gelände unterwegs bist!! Bei mir klappt es zwar diesen Samstag nicht, aber wenn das ne dauerhafte Veranstaltung wird, werde ich schauen das ich mal wieder bei einer der zukünftigen "Schleichfahrten" dabei bin :-)
    Wünsch euch viel Spass und bis bald im Unterholz
  • Alaunpark wäre Treffe am "Haupteingang" dort wo der Markt ist.

    Ja Maik, muß ja wieder was werden, will ja nicht umsonst das Rad auf gebaut haben. Also würde mich natürlich freuen, dich auch wieder im Kreise begrüßen zu dürfen.

    An die Anderen, eine genaue Runde steht nicht wirklich fest, wird freestyle entschieden. ;-)

    Gruß

    Maik
  • P.S.

    Sollte es regnen, selbst nieseln, muß ich jetzt nicht fahren. Heißt, dann bitte nicht in bewegung setzten.

    Gruß

    Maik
  • evtl. könnte man den start ja auch um eine std. vor verlegen ?
  • Regenradar

    Das sieht nicht gut aus...schade:(
  • Macht nix, es wird wieder besser werden. Ein Versuch war es, aber auch wenn es jetzt nicht das absolute sauwetter ist, muß man es nicht machen. Wir sehen uns gegebenen Falls nächste Woche.

    Grüße

    Maik
  • Scheiße, hätte ich das gewußt das es nur so e bissel ist... na ja, wie gesagt, nächste Woche dann.
  • also wir waren zu dritt vor ort und sind dann durch die heide.
    anfangs nisselig, teilweise aber auch mal trocken, nur auf dem rückweg dann wieder nieselregen, aber bevor es dann heftiger wurde im trocknen :)

    @maiki
    habe schon überlegt, dich noch anzurufen
  • ...
    komme da auch gern mal vorbei ... vielleicht eine etwas andere Tour dann einmal von mir ... am WE war es mir zu nass :-)

    Percy
  • He Percy, sehr gern. Wie sieht es diese WE aus? Sonntag müßte ich mal sehen, aber Samstag hätte ich auf jeden Fall Luft.

    Und ne Runde von dir, sehr gern...

    Bis dahin

    Gruß Maik
  • ich melde mich sobald Luft ist, zur Zeit haben andere Aktivitäten mehr Priorität ...

    Percy
  • bearbeitet July 2011
    So Samstag soll es ja schön warm werden, ist nicht unbedingt mein Wetter zum Sport machen, aber gemütlich geht, denke ich. Irgend jemand Lust am Samstag? Also ich frag erst mal an, wissen tu ich es selber noch nicht ganz genau

    Gruß

    Maik
  • wenn definitiv gefahren wird, könnte ich es mir einrichten
  • würde mich morgen noch mal melden...
  • bearbeitet July 2011
    Fahr morgen ab 13 Uhr mal ne Runde, max. 3 h, ohne km oder Höhenmeterangaben. Fahr mit Jemanden, der ein Technikseminar belegt hat, der soll mir mal zeigen, was sie wo gemacht haben. Wird wohl vielleicht eher mit Probiereinlagen...

    Wer Lust hat, kann mit. Treff würde ich wieder auf Alaunpark legen.

    Gruß Maik
  • bin ich dabei

    technik würde mich auch mal interessieren
  • Bin am Start :-)
  • Sehr schön, werd da sein=)
  • Hoffe aber, dass er mir zeigen kann, was sie wo gemacht haben. :-D Ansonsten halt ne gepflegte Runde durch die Heide, für weiter weg, fehlt mir heute dann doch die Zeit.
  • würde gern mal den 7 brückenweg fahren, ging letztens mit dem tandem etwas stockend :)
  • Ähm nein, ich war leider bei dem Fahrtechnikkurs vom BP nicht dabei...falls du den meinst.
  • Siebenbrückenweg, wird auf jeden Fall mit dabei sein...
  • hier mal der TRACK der gestriegen Runde
  • *interesse meld, auch wennsch gestern ne andere runde gegurkt bin weil ich das hier nich mitbekommen hatt - ich hätt bock auf ne regelmäßiger tour - soweit es die zeit zulässt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum