frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Geländetouren-Light", Nächste Tour: 03.06.

24

Kommentare

  • Interessenten sollten sich dann wohl mal dieses Thema hier abonieren ;-)

    Für mich ist das WE immer Ideal, längere Touren, wird eher gestartet, aber ne kleine Heiderunde geht gern nach dem Mittag. Heide bietet ja schönes Potenzial um auch sein Fahrkönnen zu testen. Dabei kommt es auch vor, wie gestern, dass mal ein paar Teilstücke geschoben werden muß, aber nu ja, wir bewegen uns halt auf unbefestigten Wegen. :-D

    Bis bald, im Wald...
  • super, dann freu ich mich schon auf die nächste runde :)
  • da war ich wohl ein tag zuspät:(
  • Kommendes WE muß ich mal sehen, da ich einen Umzug mit mache. Kann aber sein, dass ich evtl. dafür den Sonntag fahre. Aber das tue ich wie immer hier kund und wie schon geschrieben, wenn ihr nix verpassen wollt, abonniert einfach dieses Thema hier.

    Bis bald...
  • also nächtes bin ich im übrigen schonmal leider raus, weil hochzeit + sächsische ;)
  • nächsten sonntag ist ja auch wieder das SZ Fahrradfest
  • [cite] thomaask:[/cite]nächsten sonntag ist ja auch wieder das SZ Fahrradfest

    Um gottes Willen, alles nur nicht das! Heizer, Sonntagsfahrer....Ne, ne, das mach ich nicht.
  • Nur noch das treibt meinen Puls nach oben! Legalisierter Wahn- Unsinn.
    Jens
  • bearbeitet July 2011
    [cite] Tingeltangel-Bob:[/cite]Nur noch das treibt meinen Puls nach oben! Legalisierter Wahn- Unsinn.
    Jens

    Junkie :-D

    Jemand Bock und Zeit auf ne Feierabendrunde am Mittwoch? So ab 18 Uhr, 2 h? Gemütlich versteht sich...
  • [cite] Maiki:[/cite]...
    Jemand Bock und Zeit auf ne Feierabendrunde am Mittwoch? So ab 18 Uhr, 2 h? Gemütlich versteht sich...

    Wo treffen? Wo gehts lang?
  • Alaunpark und Heide
  • Sorry, aber ich muß absagen!
  • wie siehts denn nun aus mit radeln am WE bzw. wer fährt denn ne gemütliche runde (bis 70 km) beim sz-fest mit? Mir sind leider alle Mitfahrer abgesprungen und ich müsste mit mtb fahren...
  • wir fahren die 70km beim sz fahrradfest
  • Dresdener Mannen fahren min. die 90 Km!!!, beeilen sich ein wennig, damit sie gemüdlich in Familie die 30 Km auch noch fahren können.
    Basta!
  • was für ne geschwindigkeit peilt ihr denn an thomas?
  • Also fahrt ihr mal eure SZ Tour, das ist nix mehr für mich... ich werd evtl. morgen noch mal mein MTB richtig bewegen und mal schaun, ob ich die richtige Strecke am Heller finde.

    Gruß Maik
  • [cite] darkJST:[/cite]was für ne geschwindigkeit peilt ihr denn an thomas?

    keine ahnung, da wir mit papi und papi's kollegen fahren und die keine 30 mehr sind :)
    ausserdem ist das auch sehr temperaturabhängig. habe gehört, es sollen 30° werden
    aber in großen und ganzen wohl entspannt
  • Naja wenn du/ihr nix dagegen habt würd ich mich anschließen...allein hab ich definitiv keine Lust...
  • bearbeitet July 2011
    wir treffen uns 10:15uhr an der schinckelwache (googlemaps 51.053198,13.73595), 10:30uhr ist ja dann start, wenn ich richtig informiert bin.
    wir sind mit rennrad unterwegs, die herren mit trekking/crossrädern
  • Alles klar, ich war der mit dem grünen Vortrieb letzten Samstag...falls ich dich übersehe.
  • Ist irgendwas in Planung fürs WE?
  • Hallo Freunde des gemütlichen Unterholzgekrieche, jemand Zeit/Lust heut Abend ne Runde zu drehen?
  • Wann und wo dachtest du denn?
  • so ab 18:00 Treffpunkt ist mir eigentlich egal, schlag was vor :-)
  • Gehe doch heute lieber planschen ... Wir sehen uns ja dann morgen ...
  • Schade, ja dann bis morgen...
  • Leider kann ich morgen nicht, frühestens am Sonntag. Samstag muß ich mich erst mal von der Woche erholen.

    Gruß

    Maik
  • ist hier schon etwas für's wochenende geplant.
    ich/wir wären für sonntag, falls es von oben trocken ist/bleibt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum