frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Geländetouren-Light", Nächste Tour: 03.06.

13

Kommentare

  • Geplant ist nicht wirklich was, kommt bei mir momentan auf die Zeit drauf an. Ich werd mal sehen, Sonntag wäre prinzipiell auch ok, Samstag hätte ich e keine Zeit.

    Also wenn dann aber auch erst nach dem Mittag, so ab halb eins, aber da schreiben wir noch was.
  • bearbeitet August 2011
    Sonntag ist Seiffen :-) ... Light vielleicht nicht aber mein Debüt ;-)

    Percy
  • fährt wer,oder fährt wer nicht ?
  • So wie siehts aus? Irgendwas geplant?
  • ich bin offen für alle vorschläge, hätte bock, würd aber noch nix fest machen können ;D
  • Morgen vormittag soll es ja trocken bleiben, würde Richtung Borsberg fahren, bin aber für Gegenvorschläge jeglicher Art offen.
  • So lange ist es her und deshalb will ich mal wieder ein wenig ruhig Rad fahren.

    So 3 Stunden kann es durch aus gehen, dabei ist mir fast egal wohin. Würde mir noch nen Kopp machen, wenn keiner nen Vorschlag hat der evtl. mit möchte.

    So denne...

    Bis Samstag, 12:30 Uhr...

    Treffpunkt: Je nach Ecke wo wir fahren wollen....

    Gruß

    Maik
  • Ich werde Samstag nw entspannte Heiderunde drehen und mal das Setup testen.
  • Wenn du zeitig startest, wäre ich dabei.
  • Definiere "zeitig". Ich kann halt vormittag nicht wirklich.
  • Ok, ich dachte so an 9:00. Schade.
  • bearbeitet October 2011
    Ne ich glaube ich will echt erst mal ausschlafen, um 9 ist doch zu früh.
    Sorry. Aber nu ja, kann ich schön gemütlich mal mein Setup testen...

    Maik
  • Will schon mal für das kommende WE anfragen, ob interesse an einer Waldrunde besteht? Samstag bevorzugt!
  • Jap, wenn das Wetter halbwegs passt bin ich interessiert.
  • Also wenn man die Wetterprognose ran zieht, sieht es gut aus, zu mindest trocken. :-)

    Alles weitere kommt noch in laufe der Woche, will mir mal nen Kopf machen, wo man so lang fahren kann. Es sei denn, es gibt Vorschläge.

    Gruß
    Maik
  • So würde mal für Samstag so von 12-12:30 ne Runde irgendwie Heide ansetzen. 2-3 Stunden. Was halt am Ende Kondition (also bei mir) und Lichtverhältnisse zulassen.

    Wenn Jemand andere Vorschläge hat, raus damit.

    Beste Grüße

    Maik
  • Ich habe eine Vorschlag. Irgendwie richtung Freital und dann an den Hängen entlang über Tharandt bis hoch kurz vor Hockendorf. Und dann auf der anderen Hangseite Zurück.

    Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Die Runde ist in den letzten 2 Jahren irgendwie in Vergessenheit geraten.

    Ich denke wenn wir langsam machen, dann schaft man auch mit wenig Kondition einiges an Strecke. Über Licht musst du dich auch nicht sorgen, hab paar Lampen für den Wald übrig.

    Einen Start vor 12 Uhr wäre aber nicht verkehrt. Oder 12Uhr direkt in Freital.

    Gruß Falco
  • Freital und dann evtl noch mit tharandter hänge? Also wer will gern, ich bin da echt raus. sorry! Will aber niemand daran hintern. Ich selber bin erst seit kurzen wieder dabei und mach erst wieder aufbau.
  • @ Falco: Die Runde fällt in in die Kategorie light! :)
    Wenn du dich richtig abschießen willst hab ich was parat, alle Trails der Ecke aneinander gereiht.
    http://www.bikemap.net/route/149855
    Viel Spaß!!!
  • Ich bin für morgen nun doch raus, sind kurzfristig andere Verpflichtungen dazwischen gekommen.

    Gruss Maik
  • Also bei Falcos Vorschlag wäre ich dabei. Hab auch ne Lampe, falls es völlig unerwartet dunkeln sollte... Mein Vorschlag: östl. Hangseite hoch, westl. Hangseite zurück. Andersrum krieg ich Aggressionen, aber das weiß der Falco ja^^
  • Freitaler Ecke kenn ich noch garnicht, wär dabei, hätte aber gern ne genaue Uhrzeit und nen Treffpunkt, müsste aus Klotzsche anreisen.
  • hmm ich würde vorschlagen 11:00 Uhr Bikepoint Plauen
  • bearbeitet November 2011
    Der Mann brauch verbindliche Termine. Also ohne die ersten 4 Worte zur Bestätigung:

    11:00 Uhr Bikepoint Plauen

    Ich kann es kaum erwarten mich so richtig abzuschießen, je mehr verkettete Strecken desto besser :D
    Hauptsache gemütlich.
  • bearbeitet November 2011
    @ falco: Kann sein das die GPS-Daten etwas ungenau sind, da ich eine vorhandene Tour im Nachhinein verändert hab, sollte aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand locker machbar sein. Schließlich ist KarstB meine komplett per Hand geklickte http://www.bikemap.net/route/548169 auch ohne größere Probleme gefahren, siehe hier http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9447. Ich denke die hätte das Potenzial zum absoluten Klassiker.
    Grüße und viel Spaß, Steffen
  • bearbeitet November 2011
    sorry leute, hab aufgrund meines blöden, rumspinnenden handyweckers meinen zug verpasst. will euch nicht aufhalten. außerdem ist mir gerade eingefallen, dass mein lampen-akku so gut wie leer ist.
    @falco: welche strecke willst du denn jetzt fahren? Die, die Muttipullover vorgeschlagen hat, oder eine andere?
  • Wir sind die Runde vom Muttipullover mit geringfügigen Anpassungen gefahren.
    Es hat sich auf jeden fall gelohnt. Bei den ganzen Wegen am Hang war viel heftiges Zeug dabei. Mittem auf dem Brüderweg kurz vor der Schlüsselstelle hatten wir dann die letzte Pause eingelegt. Ich hab den noch vor uns liegenden Abschnitt nochmal hervorgehoben, da ich den Brüderweg noch nie voll durchgefahren bin. Doch nach dem wir die ganzen Verrückten Trails unter die Stollen genommen hatten, habe ich die Schlüsselstelle beim Brüderweg direkt verpasst...
    Da man sich beim Brüderweg nicht verfahren kann, sind wir diesmal wohl einfach durchgefahren (Auch ohne die Augen zu schließen ;)).

    Nach dem Brüderweg setzte dann die Dämmerung ein und wir haben die Tour dann abgekürzt.
  • bearbeitet November 2011
    Schön das es euch gefallen hat. Ist ne Tour die sich auf jeden Fall lohnt.
    Welches heftige Zeug meinst du, Bellmanns Los? Der ist doch echt geil!
    Schade das ihr abgekürzt habt, dann sind euch bestimmt die Schweinsdorfer Alpen durch die Lappen gegangen.
    War der GPS-Track halbwegs genau?
    Grüße Steffen
    PS: Hat der Brüderweg ne Schlüsselstelle?(Habt ihr bestimmt unter dem Eindruck der ganzen Trail vorher nicht mehr als solche wahrgenommen :) )
  • lebt der fred noch ?
  • [cite] thomaask:[/cite]lebt der fred noch ?

    wenn man ihn nutzt, lebt er auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum