frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 29.6.2011 hügelige Tour

Hallo ihr Radfahrer,

ich würde gerne morgen Nachmittag ne kleine Tour fahren, da ich leider am donnerstag keine watzkerunde mitfahren kann und es derzeit auch so zwecks studium eher traurig aussieht, was unter der woche an Radfahren angeht.

ich würde in freital und tharandt paar berge links und rechts mitnehmen. das Jochhöh kommt natürlich gleich zuerst, dann gehts weiter richtung tharandt. in tharandt werde ich dann über einen flahcenanstieg hoch zum kurort hartha radeln. anschließend gehts wieder richtung freital. dort wird dann aber gleich die erste rechts nach der ampel rausgefahren und man fährt über lübau nach rabenau. entweder wird der alte weg hoch gefahren oder die serpentinartige straße daneben.
von rabenau aus geht es wieder nach freital und zu guter letzt wird meine geliebte burgker straße nach coschütz hoch gefahren.

ich hoffe ich konnte nen kleinen eindruck von meiner geplanten route geben.
startzeit ist leider schon 15:00 uhr goldener reiter bzw. 15:15 uhr löbtaupassage tharandther kreuz kesselsdorfer.

grüße egbert.

Kommentare

• Nur ein Tip: zeichne die Route einfach in Bikemaps ein, musst dich da nur anmelden, ist wirklich leicht zu bedienen.

Mal schauen, vielleicht fahr ich ja mit.

Gruß, Christ Ian
  • das habe ich extra nicht gemacht, weil die route nicht 100% feststeht, wo sie genau verläuft ;)
  • Achso, okay!
  • sorry, leider bin ich wieder mit schluckbeschwerden etc aufgewacht. da werde ich meine heutige runde viell. auf freitag abend oder so verlegen.
    will ja bis samstag defintiv wieder fit sein!
  • Falls heute jemand hügelig und nicht alleine fahren will, kann er/sie auch mit zum Mückentürmchen kommen. Ich fahre ca. 15:30 Uhr los.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum