frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) oller 26" Rahmen (BSA, 3gang)

bearbeitet June 2011 in Handelszone
Hallo,

für mein Winterfahrrad-Projekt suche ich schon weit Ewigkeiten nach einem geeigneten Rahmen, aber er läuft mir einfach nicht über den Weg (bis jetzt). Dafür weiß ich aber schon wie er aussehen soll:

-BSA-Gewinde für ordentliches Innenlager
-Ausfallenden geeignet für Torpedo 3gang (Einbaubreite 117, möglich wären mit Aufbiegen 110 bis max 125mm)
-Herrenrahmen, RH zw 50 und 55cm
-optischer Zustand egal, spielt hier wirklich keine Rolle

Wenn ihr was passendes habt meldet euch, wenn´s sein muss auch nen Komplettes Rad oder ne Fahrradruine, auch wenn ich die Laufräder schon hab. Ich denk so an nen älteren(!) Diamant TS-Rahmen, die hatten wenigstens noch BSA-Innenlager...

Kommentare

  • habe noch einen hervorragenden diamantenen im typischen blau

    herren
    einbaubreite & Rh müsste ich noch gucken
    biegen ging bei diamant immer

    dir ist der zustand zwar egal, aber er is sehr gut, deshalb 35€, mit steuersatz, wennde lieb bist auch mit orig lenker

    demnächst auch bild möglich, wenn interesse, besichtigung/abholung in DD
  • Hallo marcon,

    Danke für dein Angebot! naja bißchen schade wär´s mir schon um einen top erhaltenen Rahmen. Deswegen such ich mal noch ein bißchen weiter, ob ich nich was heruntergekommenes zum halben Preis finde - falls ich aber bis zum Herbst nix hab, würd ich ihn aber dennoch nehmen ;)

    tschö Gartenzwerg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum