frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]Bastelgrundlage Damenrad Cannondale Trekking/Stadt

bearbeitet July 2011 in Handelszone
... das neue Ross ist fertig und die Besitzerin voller Stolz, so kann das gediente Cannondale Damenrad gehen ...

Rahmen ist ein CAAD 2, dunkelblau 43 cm
Federgabel Rockshox Metro (eingebaut) und die originale Starrgabel
Laufradsatz Cannondale Coda 500 Naben, hinten recht weit runter schon, ein Austauschlaufrad hinten (müsste man zentrieren und eine Speiche ersetzen) ist dabei
Gepäckträger, Lenker, Vorbau und Deore Schalthebel, Deore Umwerfer und XT Schaltwerk ebenso
Sattelstütze ebenfalls ... Innenlager 4 kant lasse ich auch drin ...

Griffe sollten sich finden lassen, alles was auf dem Bild ist dabei (ebenso das was im Text steht, nur das inverse Schaltwerk nicht sondern ein normales ...)

zusammen 50,- Euro oder in Einzelteilen ... Bilder kommen gern auf wunsch

PercynullIMG_2827.jpgIMG_2826.jpgIMG_2825.jpg

Kommentare

  • kannst du es mal 24 std. reservieren, ich kenn da nen c-dale fan, der hat auch ne frau.

    ist ein 28", oder.

    bilder bitte an maxim-von-prodigy ät gmx.ch

    dank dir sch mal im voraus, sport frei, ronny
  • ... geht klar Ronny ...

    ansonsten V-Brakes sind montiert mit recht frischen Belägen ... aber keine Reifen sind dabei ...

    Percy
  • :daumen:
  • So Bilder jetzt oben ... und eine kleine Änderung am Text ...

    Percy
  • Ist der Rahmen noch da?

    Wenn ja, wie schauts mit der effektiven "Oberrohr"-Länge aus? Bzw, wie groß ist deine Freundin?
    Steuerrohr ist 1 Zoll?

    Danke für deine Antworten.
  • du wärst jetzt die Nummer 3 in der Warteliste, mache dir da also wenig Hoffnung ... 165 cm ist die Antwort die ich im Kopf habe :-)

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum