frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]erkauft

bearbeitet July 2011 in Handelszone
Hab es auch bei eBay Kleinanzeigen drinne, für CIELABler nur 190€, wenns jemand will.
Derzeit steht es in Ingolstadt (Bayern), ich könnte es aber am 15.7. mit nach DD bringen, wenn jemand starkes Interesse haben sollte.

Hier der Auszug aus der Anzeige:
"
Weil mein geliebtes Rennrad nun schon viel zu lang einfach in der Ecke verstaubt, biete ich es lieber hier zum Verkauf an.

Zum Rennrad:

Rahmen: "Blondin", Vitus 999 CrMo-Stahl, gemufft, RH 58cm (mitte-mitte); Geometrie siehe Bild
Schaltwerk: Shimano Exage Sport
Umwerfer: Shimano Exage Sport
Kurbel: Shimano Exage Sport
Schalthebel: Shimano Exage Sport
Bremsen: Shimano Exage Sport
Bremsehebel: Shimano DURA ACE BL-7402 (leicht zerkratzt durch anlehnen an Mauer) -> Oberklasse-Niveau
Naben: Shimano Exage Sport
Lenker: Cosmos Manubri, Breite etwa 42cm
Felgen: vorne: Mavic (wahrscheinlich original), hinten: Ambrosio (Neukauf und Neueinspeichen vor 2Jahren)
Reifen: Schwalbe Blizzard

Das Bike ist eigentlich in einem super Zustand, da es absolut fahrbereit ist, lediglich ein wenig Staub hat sich hier und da angesetzt. Ich habe es vor 3 Jahren bei eBay erworben, vor 2Jahren die hintere Felge für 80€ erneuert. Seit Erwerb insgesamt maximal 1000km gefahren.
Die Ritzel sehen noch gut aus, man sollte es hier und da mal putzen.
Es ist aus den späten 80ern, wohl so um 1986, dadurch gibt es hier und da ein paar Kratzer.

Das Bike ist eher für große Menschen, so ab 180 wäre sinnvoll, am besten vorher informieren.

Besichtigen, Abholen und Preisverhandlung in Ingolstadt oder wenn starkes Interesse auch im näheren Umland.

Anruf oder SMS, auch tagsüber.

Gruß, Jonas
"
Am besten per Mail an honignase ätttt web {.} de

Bilder gibts hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=31387251

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum