da ja nun schon einiger zeit hier nix mehr angesagt war...würd ich mal den
mittwoch 19.11 (busen und bettentag) zum biken vorschlagen...
nach ner durchzechten BOWLEPARTY-nacht (- die steigt am vorabend 18.11 im TERMINAL 1 -) macht sich das bestimmt wieder gut zum entnüchtern...dementsprechendes "herbst/wintertempo"...wenns ni grad schifft wie aus kannen...
ort- und anstoßzeit is mir momentan wurscht...von mir aus gegen 12 am alaunpark...würd gern ma wieder gen altenberg oder so...
tempo...naja...kommt aufs wetter, teilnehmerzahl und restalkoholgehalt an *gg*
naja...30er "dauerschnitt" wärs ja eh nie...wenn dann mit 20-25 nach altenberg und mit ner 40-45 zurück... *gg*...nee, nee
das biken sollte ja im vordergrund stehen...die "hack"saison is jetzt eh vorbei :-) ...
ich als hoffentlich zukünftiger Meteorologe muss mal was dazu sagen: man sollte bei Wettervorhersagen schon darauf achten, für welchen Zeitraum sie gelten, das gleiche gilt für Touren mit dem Rad
Ja ja ich weiß. ich habe mich vertan. aber es ist gut zu wissen das andere auch noch aufpassen, und sofort einen Kommentar parrat haben. Danke
Trotzdem, sage ich,auch wenn ich kein Wetterprohet bin, dass das Wetter am Mittwoch den 19.11.2003 schön sonnig ist.
Morgen is ja schon der 19.11. und ich würde gern wissen ob der Treffpunkt und die Startzeit noch aktuell sind. Zwecks der Weckereinstellung.
Ich wäre dabei.
wer noch?
Kommentare
da ja nun schon einiger zeit hier nix mehr angesagt war...würd ich mal den
mittwoch 19.11 (busen und bettentag) zum biken vorschlagen...
nach ner durchzechten BOWLEPARTY-nacht (- die steigt am vorabend 18.11 im TERMINAL 1 -) macht sich das bestimmt wieder gut zum entnüchtern...dementsprechendes "herbst/wintertempo"...wenns ni grad schifft wie aus kannen...
ort- und anstoßzeit is mir momentan wurscht...von mir aus gegen 12 am alaunpark...würd gern ma wieder gen altenberg oder so...
tempo...naja...kommt aufs wetter, teilnehmerzahl und restalkoholgehalt an *gg*
naja...30er "dauerschnitt" wärs ja eh nie...wenn dann mit 20-25 nach altenberg und mit ner 40-45 zurück... *gg*...nee, nee
das biken sollte ja im vordergrund stehen...die "hack"saison is jetzt eh vorbei :-) ...
wo treffmer uns eigentlich morgen?! ?(
(^_^)
habe die Ehre der Andy
also diesen mittwoch hab ich keine zeit...
Trotzdem, sage ich,auch wenn ich kein Wetterprohet bin, dass das Wetter am Mittwoch den 19.11.2003 schön sonnig ist.
In diesem Sinne bis dahin.
Habe die Ehre.
Morgen is ja schon der 19.11. und ich würde gern wissen ob der Treffpunkt und die Startzeit noch aktuell sind. Zwecks der Weckereinstellung.
Ich wäre dabei.
wer noch?
Habe die Ehre der Andy
in der hoffnung das das pieseln bald ma en ende nimmt...
also 10.30....
bis denne
an (^_^)...kommste ooch mit?
Bis morgen vielleicht.
10:30 Alaunpark.
Markus
DD - kreischa - schmiedeberg - DD
mitm german, steppenwolf und meiner einer...
72,42 km
28,24 avs
2:33:50
85,2 max
...und nem standesgemäßen triple-blitz an altbekannter stätte
Phil :P
dank S4.
hab also auch ne schöne ausfahrt gehabt.
16,9l/100km
meiner lag grade mal bei ca 2l/100km