frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[erledigt] DD bestellt bei CNC

bearbeitet July 2011 in Handelszone
ich bestelle - wohl noch heute da, falls jemand auch was will und das porto von 5,50€ teilen/sparen möchte

einfach melden

Kommentare

  • Sammelbestellungen bei CNC wären das Letzte was ich gegenüber "Fremden" anbieten würde... haste nur Rennerei bei deren üblicher Erfolgsquote Pakete komplett zu versenden...
  • ok, gut zu wissen, hab ich ja bis jetzt nicht getan.

    fremde, nun ja, ichhätt mir schon s geld geben lassen o.ä.

    inwiefern pakete nicht komplett? meinst du dass die generell unzuverlässig sind in ihrer logistik?!
  • ich hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit CNC gemacht und wenn Dein Angebot ein paar Tage eher gekommen wäre, dann hätte ich mich angeschlossen.
    Den Laden kann ich durchaus empfehlen.
    Kai
  • bearbeitet July 2011
    von 8 mit Freunden bestellten Paketen gab es bei 6Paketen Unstimmigkeiten:

    Mal war das Paket unvollstäntig wobei es nach Lieferschein komplett sein sollte und das Teil ist sicher nicht ausm Paket gefallen (zu groß)
    Mal war ein Hinterrad nicht mittig zentriert
    Speichenlängen von einzeln bestellten Speichen haben nicht gepasst (insgesamt 4mal Speichen zurück geschickt, da die Länge überhaupt nicht passte oder schlicht die falschen Speichen im Paket waren)
    Mal schlicht das falsche Produkt eingepackt (ok passiert wenn der Unterschied so marginal ist, aber mehrmals -.-)
    Bei Felgen das falsche Produktbild, geößte Felge aufm Bild, ungeößt kam sie... In der Beschreibung stand nix dazu

    Ansonsten ist CNC was die Auswahl an einigen günstigen Schmankerln angeht wirklich 1a und die Preise sind teils sehr niedrig. Aber Sammelbestellungen mach ich nur noch mit guten Freunden. Gerade bei Vorkasse würde ich ungehalten werden wenn sich sowas zieht und noch ein Mittelsmann dazwischen steht.
  • [closed]

    gut, dann versuch ich mein glück allein, hat sich eh keiner gemeldet.
    mal sehen wie schwer das 73er truvativ IL ist und ob es passt, für 8€ + porto kann man das mal guten gewissens tun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum