frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Diamand Pacer Sport - gebraucht ... eindeutig gebraucht.

bearbeitet July 2011 in Handelszone
Hallöchen,

nachdem den schicken Karate Monkey Rahmen ja keiner haben wollte *g*, ist Gestern mein Stadtrad auf selbigen umgezogen. Nun steht also hier mein doch deutlich mit Gebrauchsspuren überzogener ex Stadtradrahmen zum Verkauf.

Gekauft hatte ich den Rahmen komplett mit allem was zu einem Rad gehört vor glaube 4 Jahren nachdem mir ein anderes Rad geklaut wurde. Nach einem Jahr war die Federgabel im **** und einen noch im Keller liegende Starrgabel nahm ihren Platz ein. Und da is dann auch shon ein kleines Problem. Durch den Umbau von Feder- auf unkorrigierte Starrgabel kam das Tretlager nen "bisschen" mehr Richtung Straße. Man sollte ein Rad mit dieser Rahmenkombi also mit normalen Pedalen in Kurven mit Schräglage etwas vorsichtig behandeln, sonst bockt es!

Zum Verkauf steht also der Rahmen inkl. Gabel, Steuersatz und Tretlager (müsste 122mm Achslänge haben.). Auf der Kettenstrebe findet sich schon seit geraumer Zeit kein Lack mehr. Ansonten sieht man dem Lack natürlich seinen On- und Offroad Gebrauch an.

Preislich werd ich mal bei 50€ für die Verhandlungen starten ;-)

1_pre.jpg2_pre.jpg3_pre.jpg4_pre.jpg5_pre.jpg6_pre.jpg7_pre.jpg8_pre.jpg

[UPDATE]
measurements_pre.jpg

Kommentare

  • Hallo,

    das sieht fast nach meinem neuen Stadtfahrradrahmen aus. :D
    Ich würde ihn mir gerne mal ansehen.

    Kannst du vielleicht noch die wesentlichen Geometriedaten ermitteln und hier kund geben?

    Grüße
  • @singlespeedy: geo daten sind schon seit 2 tagen online. und ne pm haste auch. wär gut zu wissen ob du noch intressiert bist?
  • Hallo,
    War das Wochenende über nicht da und bin eben erst zum glotzen und nachmessen am eigenen Gefährt gekommen. Ich bitte daher die zeitliche Ausdehnung zu entschuldigen.
    Geometriedaten sehen jedenfalls gut aus. Ich melde mich zur Kontaktaufnahme beim Themenersteller.

    Grüße
  • Soooo .... der Rahmen steht wieder zum Verkauf!
  • Wird nich besser ... also Zugreifen!
    VB 50€ bleibt bestehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum