frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour fahren mit Hans Rey im Programm von FESTUNG AKTIV

Sicher habt Ihr schon davon gehört, dass das Outdoor Wochenende auf der Festung Königstein dieses Jahr auch den Programmpunkt MTB bedient. Ein Höhepunkt wird der NEED TO REPEAT DH CONTEST in den dunklen Gängen der Festung. Als Special Guest ist eine Bikelegende dabei - Hans Rey! Er wird von seinen Abenteurn berichten und seinem Engagement mit der Stiftung „Wheels4Life“. Es besteht die Möglichkeit am Sanntag zusammen radeln zu gehen, aber man muss sich voranmelden.


Biketour durch die Sächsische Schweiz mit Hans Rey

Wann? 24.07.2011 1.Tour 10.00 Uhr
2. Tour 14.00 Uhr

Wo? Treffpunkt oberer Parkplatz Festung (gegenüber Kasse)

Wer? pro Tour max. 30 angemeldete Teilnehmer

Wie? geführte Biketour mit Hans Rey (und 2 Betreuer) ab/an Parkplatz Festung Königstein als Rundkurs (ca.30 km) mit einem Abstecher zum Labyrinth im Bielatal
Anmeldung hier!

Achtung! Teilnahme auf eigene Gefahr und unter Haftungsausschluss jeglicher Art an den Veranstalter! Mit der Anmeldung zur Tour erkennt der Teilnehmer dieses an! Bitte Schloss mitbringen. Fahrräder dürfen nicht mit auf die Festung!

Ohne vorherige Anmeldung (Anmeldeschluss: 22.07.2011) kann an der Tour nicht teilgenommen werden!
weitere Info´s unter 0171/6974198!

Kommentare

  • Sandstein kennt der Herr Rey...
  • Ans Prebischtor geht es nicht, da war der Hans schon mal in einem ganz trocknen Sommer ;-)
  • wie anmeldung hier...???

    na dann: HIER! ein freund und meine wenigkeit möchten eigentlich unter allen umständen bei einer tour mit dabei sein!!
    wann weiß man das man dabei ist???

    MfG
  • ich denke du solltest ihn mal anrufen, glaube nicht das die anmeldung hier rüber läuft!

    Oder fragst mal hier nach:

    http://www.bikepoint.de/bikepoint-dresden-ueber-uns/news/106-bike-point-hans-no-way-rey-koenigstein-festung-event-downhill-race.html

    Gruß

    Maik
  • Ich möchte mich hiermit für die 10.00 Runde anmelden.

    Bin tagsüber unter 0351/81356100 erreichbar.

    Uli
  • alles geklärt und ick freu mir so......... :D
  • Was ich mich die ganze Zeit frage: Dort wo es Spaß machen würde, ist Radfahren inder Sächsiscen Schweiz doch eh verboten! Oder hat sich daran was geändert?
  • bearbeitet July 2011
    sicherlich wird sich da nix geändert haben! bin auch sehr gespannt wo es den hin geht. aber den leuten die mit hans vll mehr verbindet als 3 viedeos von you tube, den wird es relativ sein wo es lang geht. das erlebnis mit hans wird im vordergrund stehen!
  • 1. carb-only hat es schon ganz gut getroffen, es geht um eine Ausfahrt mit Hans Rey, die kann weder auf extrem lang noch auf extrem technisch noch auf extrem an sich angelegt sein. Es wird eine kleine Runde südlich der Festung... ;-)

    2. Wir respektieren die Bike-Verbote im Nationalpark.
  • Die Tour mit Hans war echt schön. Liest hier jemand mit der bei der 14:00-Tour Bilder gemacht hat?

    Gruß Georg
  • es war echt richtig genial mal mit hans eine tour zu fahren! hans hatte zwischenzeitlich nur kurz eine panne in form eines kettenrisses. schön war auch das wir nicht nur gefahren sind sondern das hans auch ein paar basic tricks erklärt hat. ich denke das hat dem ein oder anderem gefallen.
    hier mal ein gruppenbild von der 10h tour...

    gruppe.JPG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum