frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] RR-Vorderrad, Pedalkäfig(e)

bearbeitet July 2011 in Handelszone
Hallo,

da meine Nabe im Laufrad die Hufe gemacht hat suche ich einen güstigen Ersatz -> also ein komplettes VR. Sollte fluffig und rund laufen und in verhältnismäßig gutem Zustand sein. Da mein Portmonaie nur studentische Geldanhäufungen beherbergt, sollte es sich entsprechend in dem Segment bewegen. Mir schwebt kein ultra-highend-carbon-irgendwas vor..

zum Käfig: für Singlestrap und mit zwei Bohrungen, mein linker misst ~5,5cm von der Bohrung bis zum Zehen-Anschlag, müsste Größe M sein?
Oder falls jemand zwei Käfige Größe M/L anzubieten hat wäre ich auch nicht abgeneigt.

Danke schonmal.
Henry

Kommentare

  • Ich habe ein VR: Quando Nabe Silbern, Radial eingespeicht, Rigida Zac Felge, Felgen und Speichen schwarz, Nabe ist ca. 250 km gelaufen, Felge ca. 3000, läuft sauber und rund --> 30 €
  • bearbeitet July 2011
    Hey,
    ich hab ganz einfach schwarze Pedalkäfige aus Plaste ...
    gebraucht ... kannste das Paar für 3 Euro (oder nen 6er Wicküler) mit Nylon - Riemen bekommen...
    Gruß
  • bearbeitet July 2011
    Silberne Lapize gibt's bei mir..Größe S oder M kann auch noch mal messen. 10er das Paar.
    IMG_6539.jpg
  • @seniorenzivi
    danke, aber quando ist bei mir leider unten durch, der haltbarkeit willen möchte ich die teile nicht mehr fahren

    @graf
    danke, Plaste wollte ich möglichst meiden, uU greif ich nochmal drauf zurück

    @german
    die Maße würden mich schon stark interessieren :>
  • Dann mess ich heut Nacht nach!
  • Sorry mein Internet war down und und und...

    Deine Messung 47mm auf den Haken steht oben Lapíze D

    Das D könnte eine frz. Größenangabe sein..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum