Danke René. So ein umfangreicher Bericht wie deiner wird dabei aber sicher nicht entstehen. Hier im Thread ist ja sowieso gerade nicht so viel los. Da verlinke ich den doch gleich mal. (Ich hoffe, das ist ok.)
Freut mich, Sten. Jetzt brauchen wir nur noch einigermaßen Wetter. Gegenwärtig ändert sich die prognostizierte Regenmenge ja fast stündlich. Mal schauen, worauf sich die Wetterprofis bis morgen einigen.
Ja, schade. Das Rad mit Schwimmflügeln hätte ich wirklich gern gesehen.
Ich bin die nächsten paar WE nicht in Dresden. Evtl. fahre ich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag nochmal 'ne lange Runde. Das würde ich dann aber hier anschlagen.
Hi, also ich könnte mir auch vorstellen bei schönem Wetter nochmal dahinter zu gurken, würde mich auch als Tourenklaus anbiedern, allerdings wäre mein Plan, nicht die Heimat Light zu fahren, sondern eher Streckenabschnitte der ersten Hälfte der gestrigen Tour (wo ich ja leider noch ni am Start war) unter die Räder zu nehmen. Auf der Strecke sollte auf jeden Fall die Hirschstange, Milesovkakringel, Chalov, Podlesin, Malecov, evtl. Libin, Rychnov, Velka Velen, Javory und mal der 2. Zeziceanstieg liegen. Denke, dass das mit ca. 250 km Gesamtlänge gerade noch so vereinbar sein sollte.
Fände ich auch nicht schlecht. (bis auf die Hirschstange vielleicht, die ist so schei unangenehm steil. )
Muss nur mal sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Wann würde es denn bei dir passen?
Über die Hirschstange ließe sich reden (ebenso zum Start über Golberode ;-) )...
Hab's grad mal fix zusammen gebastelt, mit Libin doch etwas länger, aber wenn man ne Stunde eher losfährt kein Problem, und die wäre es wert...
Route: site seeing ceske stredohori
Was den Tag betrift wäre ich flexibel, würde das von dir, Scotty und dem Wetter abhängig machen...
haha, das meintest du mit 2.zezice-anstieg! den bin ich damals immer irrtümlich gefahren, weil ich das ORIGINAL nicht kannte. die nummer 2 ist aber berechtigt nummer 2, denn sie ist kürzer und schmerzfreier...warum fehlt das belska-kringel?
Klingt super, gleich zwei Ortskundige!
Bei mir geht der Donnerstag definitiv nicht, sonst bin ich flexibel.
Dann lasst uns mal Anfang nächster Woche nach dem Wetter sehen.
Grüße
Bei mir geht der Dienstag auf keinen Fall, also fassen wir mal Mittwoch ins Auge. Ob das klappt, kann ich am Montag klären. Bis dahin sollte sich das Wetter ja auch einigermaßen abschätzen lassen.
Bei mir geht am Mittwoch alles klar. M.E. sollten wir möglichst zeitig los, damit die Kombination aus meinem Tempo und Stens Essenspausen nicht die Rückkehr bei Tageslicht verhindert.
Ich steige in Possendorf zu. Machst du uns einen eigenen Thread, Basti?
Naja, da würde ich 6.30 Uhr in Possendorf vorschlagen wenn euch das recht ist. Wenn'mer eher zurück sind ist das ja auch kein Beinbruch, oder es bleibt Zeit für Pivo.
Kommentare
Viel Spaß!
Gruß
René
Gruß
René
--> ReneM bei der Maratona dles Dolomites
da ich die STRONG verpennt habe, bin ich auf jeden Fall dabei.
Grüße Sten
Wie sieht´s nächstes Wochenende bei dir aus?
Ich bin die nächsten paar WE nicht in Dresden. Evtl. fahre ich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag nochmal 'ne lange Runde. Das würde ich dann aber hier anschlagen.
Grüße
Muss nur mal sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Wann würde es denn bei dir passen?
Hab's grad mal fix zusammen gebastelt, mit Libin doch etwas länger, aber wenn man ne Stunde eher losfährt kein Problem, und die wäre es wert...
Route: site seeing ceske stredohori
Was den Tag betrift wäre ich flexibel, würde das von dir, Scotty und dem Wetter abhängig machen...
Grüße
Bei mir geht der Donnerstag definitiv nicht, sonst bin ich flexibel.
Dann lasst uns mal Anfang nächster Woche nach dem Wetter sehen.
Grüße
Wetter soll bestens werden.
Ich steige in Possendorf zu. Machst du uns einen eigenen Thread, Basti?