frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]erkaufe/-schenke [S]uche diverses

bearbeitet July 2011 in Handelszone
so, kleines Update... Besichtigung/Abholung wäre im Hecht.

Stahl-Lenker mit passendem Alu-Vorbau, richtig herum zum cruisen und umgedreht was für die Fixie-Fraktion. Klemmung 25,0mm, Vorbauschaft 1 Zoll Standard. Preis 5€ inkl. Griffe

imgp0150n.jpg

verschenke ein Giant Coldrock Mountainbike-Grundgerüst für Singlespeed oder Stadtgurke mit stark negativem Klau-Faktor. Fand ich mal auf der Straße im erbärmlichen, verlassenen Zustand und so gab ich ihm Asyl in meinem Keller. Habe allerdings nicht den Antrieb dazu gefunden was draus zu machen, daher verschenk ich es weiter. Wer was schrottig aussehendes sucht...

Steckt viel Arbeit drin, folgende Mängel bisher festgestellt: Sattelstütze (Patent 26,4) & Vorbau (1" Innenklemmung) festgerostet; Steuerlager locker; Anbauteile größtenteils unbrauchbar (zB Innenlager Schaltwerk Kettenblätter) außer vielleicht Umwerfer. Inzwischen sind die schrottigen Laufräder entsorgt worden und Sattel&Bremse entfernt. RH 47cm. Bevor die Frage kommt: vertikale Ausfallenden!

Preis 0,-€ ;-)

imgp0104b.jpg

Rennradhose schwarz Größe S "made in Italy"; guter gebrauchter Zustand aber Fehlkauf weil bei Sammelbestellung nicht richtig hingeguckt
Preis 5€
imgp0109s.jpg

Kommentare

  • oh sorry für die großen Bilder, wenn mir jemand erklärt wie ich die kleiner bekomme mach ich das n bißchen übersichtlicher....!
  • Versuche das Bilder verkleinern mal mit beispielsweise IrfanView --> Bild --> Größe ändern. Ich geh mal nach der Tachohalterung schauen.
  • gut Danke, habe es mal über imageshack gemacht, jetzt muss man nicht mehr 10 Meter von seinem Bildschirm wegrücken ;-)
  • ein baugleiches nishiki habe ich vorgestern im zug nach DD-neustadt gesehen, der eigentümer samt rad stiegen da auch aus.
    es sah sehr neu aus, und das nach fast 20 jahren.

    kennt jemand vielleicht den eigentümer?

    sport frei, ronny
  • bearbeitet July 2011
    nee ich nicht, wäre mir bestimmt mal aufgefallen, aber hab ich noch nie gesehen. Übrigens hab ich noch Vektorgrafiken von den Decals angefertigt, wenn jemand restaurieren möchte stell ich die dem gerne zur Verfügung.

    Zu den Schweißnähten, den Verdacht hatte ich nur weil im Lack Risse waren die etwas gerostet haben. Da hab ich halt mal runtergeschliffen und nix gefunden. Diese Lackrisse gibt´s auch an anderen Stellen, nicht nur an den Schweißnähten; also mMn Entwarnung.
  • Also so eine Tachohalterung hab ich noch hier, wenn noch Bedarf ist, einfach melden.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum