frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Laufräder, Felgen, Helm, Pedale, Kurbel, HAC-Halter + weitere Kleinteile

bearbeitet August 2011 in Handelszone
Ich ziehe nicht um und will trotzdem Platz schaffen. Wenn ihr etwas unverschämt teuer findet und trotzdem gern haben möchtet, sollten wir darüber verhandeln. Priorität hat für mich, das Zeug an den Mann zu bringen.
Kontakt bitte per PN oder unter der Emailadresse links unten auf meiner Bergseite (Betreff: "CielabVerkauf" ).

- Prowheel Kurbelgarnitur 48-38-38, für 7/8-fach wahrscheinlich, neu, 170 mm, 4-Kant, stahlschwer, 10 Euro
- DT Swiss RR 1.1 doppelt geöst, 2000 km gefahren, Seitenschlag 1 mm im entspannten Zustand, sollte im Vorderrad gut fahrbar sein, ich halte von DT im allgemeinen nichts, dehalb fahr ichs selbst nicht weiter, 10 Euro
- DT Swiss RR 1900 HR-Felge, neu, 24 Loch, 530 g, 30 Euro
- Vorderrad 105-CXP33, 32 Loch, unzählige Kilometer, fast kein Fleisch mehr 10 Euro
- HAC4-Lenkerhalterung(Empfänger), 10 Euro
- Citec 3000 Aero, Vorderrad noch 1a mit genügend Fleisch für 10000 hügelige km, Hinterrad müsste mal zentriert werden, auch noch Fleisch da, Freilauf geht schwer, aber noch zu fahren (mittlerweile nässeempfindlich), neue Ersatzkonen und Kugeln beigelegt. Preisvorstellung: 140 Euro
- 9 RR-Schläuche mit Loch (ich flicke grundsätzlich nicht mehr), Preis deiner Wahl
- Vorderradschutzblech RR, 28 Zoll, 3 Euro
- Vorderradschutzblech Damenrad, Plastik, 26 Zoll, 3 Euro
- SPD-Pedale PD-A520, 7 Euro, erster Satz
- SPD-Pedale PD-A520, 7 Euro, zweiter Satz
- Radhelm Rudy Kontact+, rot, 54-58 cm, keine Stürze, nach anderthalb Jahren habe ich die Einsicht erlangt, dass er mir einfach zu klein ist, 20 Euro (Riemen müsste man vielleicht mal waschen ;-))
- IXON IQ - BastelSchrott, LED funktioniert noch, Platine leider nicht mehr, 10 Euro
- verstellbarer Vorbau 110 mm, 25,4 mm für 1 1/8, 8 Euro
- Aerolenker"untersatz" ohne Auflagen, 25,4 mm Klemmung, 5 Euro
- Barends 4 Euro
- roter Bontrager Flaschenhalter, Preis deiner Wahl
- Rückspiele, Preis deiner Wahl
- Shimano Schnellspanner, 5 Euro
CielabVerkauf.JPG

Ciao
Sirko

Kommentare

  • taag,
    würde gern 1 paar der SPDs nehmen und die schläuche für lau, wenn sie niemand sonst haben möchte, ich flicke noch, bis ich mal steuern zahle
  • Ich habe dir eine PN geschickt.
  • bearbeitet August 2011
    Hej,
    ich hätte Interesse an der Kurbel ... is doch vierkant? Jis oder Iso?
    Gruß

    der Graf
  • PN von mir

    Besten Gruß
  • @Graf: Ich vermute start JIS, ist ja irgendwelcher Chinesenkram, aber im Zweifel schaffen die eh nicht die Präzision, um von einem Standard reden zu können ;-) Zumindest seinerzeit. Wenn ich mich täusche, einfach zurückbringen. Leider hat aber schon Enno kurz vor dir Interesse drauf angemeldet, ich melde mich bei dir per PN, falls du sie doch bekommen kannst.
  • das machen wir so degga...
    bis dann
    Grafson
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum