frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Morgen, Mittwoch 03.08.2011 - Bergtour OBB - 9 Uhr - Pikardie

Hi,

angesichts der heutigen Vollverausgabung bei der CZ-2 hab ich (wie im Thread schon geändert) die CZ-3 verschoben und werde morgen auf jeden Fall mit Borax was bähr(g)iges nach OBB fahren. Trotz "Schontag" solls aber etwas hubblig werden, doch ist alles noch im Rahmen von 100 km und somit ruhig zu bewältigen. Die hier gepostete Route ist eine Orientierung: je nach Totheit kann man auch hier und da einen kleinen Anstieg zu Beginn weglassen.

Hier die Route:

[bikemap]1158023[/bikemap]

Die Fakten kompakt:
[ulist]
[*]100 km, 1.600 Hm, ich denke eine kleine (Bank nach Oberfrauendorf) und eine "große" Pause (OBB) sollten drin sein, soll ja keinesfalls ein Gehacke werden(!), Wetter wird TOP!
[/ulist]

Also, wer Zeit und Lust hat möge sich hier kurzfristig eintragen, jeder weitere Mitfahrer ist gerne gesehen! Wer aus Löbtau/Plauen/.. kommt kann auch 9:15 Uhr am Rathaus Plauen dazukommen, ich selber werde auch direkt zum Rathaus kommen!

Borax wird an der Pikardie warten...

Gruß, Christ Ian

Kommentare

• Borax, bleibts nun dabei? Sonst fahr ich später allein die Runde und chill in Ruhe durch die Gegend. Schreib mir mal per PN. Meine Beinchen sind auf jeden Fall noch voll im A... :)
  • Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

Läuft.
  • Toll... Entweder gibt es in Plauen zwei Rathäuser, oder du warst nicht dort.
  • Sorry, das war dann gestern wohl zu spät. Hab vorm schlafen nochmal reingeschaut und da stand noch nix drin, darum hab ich's dann gelassen ... Mist! Tut mir Leid!

Gruß, Christ Ian
  • p.s. ich fahr (ca.) die Route um 13:45 Uhr am Rathaus Plauen los. Wie gesagt: ich wollts ja heute nicht ausfallen lassen. Sorry, Borax, dass das heut morgen schief ging.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum