weiss vielleicht jemand, wo's die mintgrünen Michelin-Reifen noch gibt (das sind glaub ich die Wildgripper )? Ich hab mal auf die HP von Michelin geguckt, da warn die nicht mehr zu finden, sozusagen aus den Programm genommen.
so 100%ig weiß ich das auch nicht! Aber da das Scott Junior Racing Team die Michelin -Reifen auch in Mintgrün bekommen kann, denke ich, dass es die noch in in dieser Farbe zu kaufen gibt!
mahlzeit, also die mintgrünen werden wirklich nicht mehr produziert, es sind nur noch restbestände in einigen läden zu bekommen.
leider, den die "grünen" waren sehr sicher, sahen geil aus und bei mir zumindest als tubeless sehr wenig pannenanfällig, was ich über die "schwarzen" überhaupt nicht behaupten kann!!!
Kommentare
n'Abend,
weiss vielleicht jemand, wo's die mintgrünen Michelin-Reifen noch gibt (das sind glaub ich die Wildgripper )? Ich hab mal auf die HP von Michelin geguckt, da warn die nicht mehr zu finden, sozusagen aus den Programm genommen.
Kann ja sein, das die noch irgendwo rumliegen.
Thanks
http://search.ebay.de/search/search.dll?&shortcut=4&st=2&query=wildgripper
und sicher im fahrradfachgeschäft deines vertrauens
Für 10 EUR betrachte ich ihn als *verkauft*. Ist praktisch neu, faltbar.
Grüße, der Markus
Grüße, Phil :P
leider, den die "grünen" waren sehr sicher, sahen geil aus und bei mir zumindest als tubeless sehr wenig pannenanfällig, was ich über die "schwarzen" überhaupt nicht behaupten kann!!!
rock the track with speed 8)
so'n Mist, ich will die aber haben X(
Naja, dann mal schöne Grüße zu den GROßEN HALLEN MIT DEN GROßEN VÖGELN (@Mister Y->SL)