frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennradtreff Schönfeld-Schloss

Hallo,

ich möchte gern einen regelmäßigen Rennradlertreff im Dresdner Nordosten einrichten. Ich stelle mir vor, zu einer festen Zeit am Wochenende (z.b. samstags oder sonntags 09.00 Uhr) am Schloss in Schönfeld loszufahren. Die Touren sollen dabei ca. 3 bis 4 Stunden dauern.

Ich selbst bin mittlerweile ein mittvierziger Familienvater, der öfters allein trainiert und abundzu auch noch das eine oder andere Jedermannrennen fährt. Schön wäre es, wenn mann Rennradler aller Altersgruppen zusammen bekäme, unabhängig von ihren Leistungsansprüchen.

Da ich, wie erwähnt auch noch Rennen fahre, wäre es natürlich schön, wenn man vielleicht zukünftig als Team antreten könnte.

Ich weiss, es gibt hier immer viele Angebote zum Mitfahren, jedoch sind mir als Familienvater die Strecken (sprich die Dauer) hier vielfach zu lang, um ohne Krieg zuhause auszukommen:-)

Bei Interesse mailt mich einfach an unter: rennrad-dresden@gmx.de

Bernd

Kommentare

• Hallöle Bernd,

bin Mittdreißiger aus Gönnsdorf. Nach dem Saisonhöhepunkt gestaltet sich mein Training ähnlich dem von Dir. Am WE will ich ggf. mit meinem Nachbarn ein Ründchen drehen. Allerdings möchte ich ihm das Mückentürmchen zeigen, falls Du Zeit und Lust hast, könnten wir uns gern verabreden. Einem wöchentlichen Treff sonntags bspw. für 3 - 4 h gibt es bspw. in Radeberg bei den Collos-Jungs. Da muss man das Rad nicht neu erfinden.

Grüße Thomas
  • Hallo Thomas,
    Grüße zurück und danke für die Einladung. Ich fahre morgen erstmal für zwei Wochen in den Jahresurlaub, sodass es am WE nicht passt. Vielleicht klappt es ja ein anders Mal (Krupka ist immer wieder schön:-). Danke für den Tip mit Collos. Mal sehen wie sich meine Aktion so entwickelt, da hätte man auf alle Fälle auch ne schöne Option.

Gruß
    Bernd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum