frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Černá Hora im September

Hallo

Ich würde gern dieses Jahr nochmal zur Černá Hora fahren. Die Länge der Strecke liegt bei ca. 400km. An den folgenden Tagen habe ich Zeit und könnte zwischen 4 und 5 Uhr in Dresden losrollen: 10.09., 11.09., 17.09. oder 18.09.. Favorit ist bei mir einer der beiden Sonnabende (10.09. oder 17.09.). Meldet euch mal wenn ihr Zeit und Interesse habt.

Gruß Mike

Kommentare

• Interesse ja, Zeit habe ich nur am 17.09. ...
  • Würde gerne mitkommen, falls ich nicht die RTF in Heidenau (Termin 17.09.) fahre.
  • hätte auch Interesse am 17. oder 18.09. ...
  • @gourmet ... da ist schon was anderes
  • ohhh ne langstrecke..wuuuaaaa...was ein marathonösenabend immer so auslösen kann...
    erst wollten se' alle chillen und nun? hätte auch bock, aber nur als alternative zum brocken, also entweder die cerna hora oder brocken, zeit hätte ich am 10.09., am 17.09. könnte ich leider nicht.
    aber richtet euch mal nicht nach mir....wenns passt, dann passts
  • [cite] jens2060:[/cite]ohhh ne langstrecke..wuuuaaaa...was ein marathonösenabend immer so auslösen kann...
    erst wollten se' alle chillen und nun? hätte auch bock, aber nur als alternative zum brocken, also entweder die cerna hora oder brocken, zeit hätte ich am 10.09., am 17.09. könnte ich leider nicht.
    aber richtet euch mal nicht nach mir....wenns passt, dann passts
    Brocken definitiv vorrang Jens. Also wenn du mitfahren willst, jederzeit gerne.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum