Für das fragliche, Verfahrungspotential bergende Teilstück von Semily zum Jested würde ich folgendes vorschlagen:http://www.bikemap.net/route/1182674
bis Hodkovice über Frydstein ist ja wohl mehr oder weniger Standard. In Hodkovice müssen wir beim Kreisverkehr am Ortsausgang nur die richtige Ausfahrt nehmen ("Skigebiet Zaskali" ist ausgeschildert). Der Rest dürfte dann kein Problem sein.Werde trotzdem mal meine Cyklotrasa-Karte vorsorglich mit Textmarker präparieren.
Da würde ich glatt mitfahren, ich muss am Sonntag ins Erzgebirge - entweder würde ich bis Karlsbad mitfahren und dann abbiegen oder wenn es gut geht erst auf dem Rückweg.
Was hast Du an Zeit und Geschwindigkeit geplant ? Wieviele km werden das? Gibts noch eine Route dazu - würde sie aufs Navi laden ...
ich glaube rückzu bin ich so im koma, da fahre ich Dir überall hinterher, haupzsache ich bleibe dran. würde mich nich wundern, wenn ich plötzlich in chomutov lande.
Wünsch euch schon mal ne gute Reise, ihr könnt ja auf dem Rückweg (sofern ihr über Ceska Lipa und Decin kommt) mal die Augen offen halten, fals ich bei Velka Velen irgendwo im Straßengraben liege und eingeschlafen sein sollte ;-), gesetzt des Falles wär's schön wenn ihr mich weckt und mit nach DD nehmt...
Wie habt ihr das eigendlich gemacht? ...ist Steffen trotz Gewitter dann alleene Heem gefahren, oder is er spontan in Richtung Orlicke Hory weiter gefahren...
Nee, ich entwickle mich langsam zum Ferro-Sexuellen. Schon die zweite Tour mit den beiden, die für mich mit ner Bahnfahrt endet. Aber als mich in Zaskali 60% einer 5 köpfigen tschechischen Rentner-Meute (also 3 Fahrer) überrollt haben, dachte ich es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn ich ab Liberec mit dem Zug fahre.
Mit 300km war ich auch reichlich bedient. Bin den den Jeschen-Anstieg noch so weit hochgerollt, bis ein Biergarten mit Ausblick ins Krokonose kam, und noch nen Abschluß-Pivo gezischt.
Im Nachhinein kann ich die Entscheidung ja als unheimlich weitsichtig preisen, ich weiß ja nich was Enno für nen Auto hat, aber 3 Mann+Fahrräder wäre vlt. eng geworden...
Kommentare
bis Hodkovice über Frydstein ist ja wohl mehr oder weniger Standard. In Hodkovice müssen wir beim Kreisverkehr am Ortsausgang nur die richtige Ausfahrt nehmen ("Skigebiet Zaskali" ist ausgeschildert). Der Rest dürfte dann kein Problem sein.Werde trotzdem mal meine Cyklotrasa-Karte vorsorglich mit Textmarker präparieren.
Viel Spaß euch
Was hast Du an Zeit und Geschwindigkeit geplant ? Wieviele km werden das? Gibts noch eine Route dazu - würde sie aufs Navi laden ...
Björn
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ztmxowfkdmggqxms
falls es jezt buhrufe gibt, von wegen Smedava fehlt und so, also meinetwegen auch noch das hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rmqzkjwfbuxukmni
sind halt 800hm mehr, müssen wir halt unterwegs sehen wie es mit der zeit so aussieht.
Ich fahr nur mit.
Rückzu würde ich gern eine meiner Lieblingsrennstrecken nehmen.
Grüße
Grüße
Mit 300km war ich auch reichlich bedient. Bin den den Jeschen-Anstieg noch so weit hochgerollt, bis ein Biergarten mit Ausblick ins Krokonose kam, und noch nen Abschluß-Pivo gezischt.
Im Nachhinein kann ich die Entscheidung ja als unheimlich weitsichtig preisen, ich weiß ja nich was Enno für nen Auto hat, aber 3 Mann+Fahrräder wäre vlt. eng geworden...