Hallo Freunde des kettengetriebenen Vortriebs,
zum Einrollern für die CZ-6 am Donnerstag (Thread wird gleich erstellt) fahre ich mit bisher einem weiteren Mitfahrer (Thomas) eine kleine Runde nach Meißen mit ein paar kleinen Wellen drin. Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen! Wetter soll bisher top werden!
Hier die Route: Radtour Meißen
[bikemap]1188877[/bikemap]
[ulist]
[*]
Treff: 10 Uhr -
Bike 24
[*]
Tourdaten: 70 km / 500 Hm
[*]
Fahrtzeit: etwa 3 h
[*]
Tempo: ruhig/gelassen, entspanntes genießen der schönen Landschaft, kein Gehacke!
[*]
Pausen: eine Pause in Meißen - Eis essen am Markt.[/ulist]
Ich würd mich wie immer über ein paar Mitfahrer freuen
Beste Grüße, Christ Ian
Kommentare
Grüße
Klar, kein Problem...sei am besten 10:10 Uhr dort!
Ich hoffe, dass auf der brettflachen Rückfahrt dann auch die Kette nach rechts gelegt werden darf.
Grüße
Borax
Naja, mal schauen..es soll eben wirklich eine ganz entspannte und ruhige Runde werden. Am Donnerstag zur CZ-6 solls ja noch mal richtig krachen Und: von Thomas (ein Mitsänger) weiß ich erst seit heute, dass er Rennrad fährt und er meinte, dass er eben noch grad am Anfang steht. Von daher will ichs wirklich nicht übertreiben und alles ruhig angehen!
Achso: noch ein zusätzliches + 1 (Gunnar fährt auch noch mit), sind wir also schon 6
Borax, speicher mal bitte die Route in "Borax seinen Garmin" ein, kenn die Route leider nicht ganz auswendig!
Schön, dass sich so viele melden!
Gruß, Christ Ian
Erik
kanner ja gleich die ganze zeit als "ausreißergruppe" vorne wech faahn
Chilln ist morgen oberstes Gebot
"Ich habe Spaß am Radfahren, und das heißt auch ins Training mal ein bisschen Wettkampfcharakter zu bringen. Ich guck da nicht auf die Pulsuhr. Wenn's wehtut und ich höre nebendran einen pumpen, dann trete ich halt noch mal rein."
Oder Lance Armstrong:
"Wer nicht alles gibt, ist ein Betrüger."
oder Erik Zabel:
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
oder Willy Schroeders:
"Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher daran hatten, einander Schmerzen zu bereiten."
Ich werd mir mal für den Sonntag Vormittag 2 Varianten an "ruhigen Runden" ausdenken und hier im Forum posten, wäre schön wenn sich da auch wieder ein paar Leute finden würden!
Beste Grüße und bis morgen,
euer Christ Ian
War trotzdem schön, mal wieder bei richtigem Wetter zu fahren...
Ich hoffe, Thomas trägts mir nicht nach, wo ich ja nicht ganz unbeteiligt an seinem unfrewilligem Abstieg bin!
War meine erste und sicherlich auch nicht meine letzte Runde mit dem Rennrad im Cielab.
Die Einkehr im Watzke hat bestens zum Wetter gepasst. Ich hab 12 Mitfahrer gezählt.
Ich war auch sehr über das rege Interesse an gechillten Runden überrascht, endlich mal wieder viele Mitfahrer und eine gemeinsame Einkehr ins Watzke, Hut ab!!! Also, der Sonntag ist notiert, muss nur noch schönes Wetter sein..
http://www.privatbrauerei-schwerter.de/werksverkauf/
Ich bedanke mich recht herzlich. :-D
Also keine Bange: ich hab euch nicht vergessen
Gruß, Christ Ian