frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Shimano Deore XT FC-M770-10 Kurbelgarnitur 3x10-fach

bearbeitet August 2011 in Handelszone
Up:

neu dazugekommen:

neue 2011er Kurbelgarnitur :
Shimano Deore XT FC-M770-10 Kurbelgarnitur 3x10-fach

p0415786.jpg


komplett mit Kettenblättern und Innenlager.
Die Abstufung der Kettenblätter beträgt bei Dyna-sys jetzt 42-32-24.
Innelager super Zustand.
Ich bin die Kombi nur ein paar Touren gefahren. nix abgenutzt, läuft alles smooth.

"In Kombination mit der 10-fach Kassette kann sich der Fahrer deutlich länger auf dem mittleren Kettenblatt bewegen. Gleichwohl fallen die Schaltschritte auf das kleine Kettenblatt weniger heftig aus. Notwendige Ausgleichsschaltungen werden auf eine Schaltung reduziert. Dadurch wird das Herunterschalten auf das kleine Kettenblatt zu einem beinahe stufenlosen Schaltvorgang. Eine stabile, durchgängige Kraftübertragung bei konstanter Trittfrequenz kann beibehalten werden. Analog bedeutet der Wechsel auf das große Kettenblatt auch nur einen kleineren Schaltschritt, was dazu führen wird, dass immer mehr Fahrer zukünftig auch das große Kettenblatt wählen können. "

den Unterschied in den Schaltschritten merkt man schon deutlich beim Fahren. klar weniger "Lücken" alles irgendwie homogener. ich konnte wirklich oft das große Blatt am MTB Fully und auf Trails fahren.

ca. 883 Gramm (bei 175mm ohne. Innenlager (42-32-24))

Hollowtech II Innenlager ist dazu plus Lagerschalen.
läuft alles wie neu, kaum gefahren.


Bike 24 Preis sind 135€

bei mir dann für 90€

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum