frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 1.9. 17:30 Watzkerunde

...ja, is' schon wieder Donnerstag - und immer noch keine Watzkerunde im Forum?!

Na, da wird's ja Zeit für 'ne Ansage:

[ulist]
[*]Wetter: schön
[*]Treff: wie gehabt, an der Biergartenspitze Ballhaus Watzke, 17:30
[*]Strecke: nochmal mit ca. 80km recht lang, aber flach - über so klangvolle Ortschaften wie Kottewitz, Zottewitz und knapp vorbei an Rottewitz (kein Witz), mit Eckpunkten Ebersbach und Seußlitz... (und alle, die dem Tourenklaus vorausfahren, werden sich gnadenlos verirren)
[*]Sonnenuntergang: 19:47, d.h. wir werden noch im Hellen ankommen (flach, Schnitt auch ohne Gehacke wahrscheinlich über 30) , trotzdem is' 'n Lichtlein empfehlenswert...
[*]Altpieschener: gibt's anschließend im Biergarten und kostet 2,20€ [/ulist]
Na denn, bis morgen
:) Frank

Kommentare

• iss schoa recht
  • dabeibin

... mal sehen, ob's noch geht nach fast 14 Tagen Abstinenz... Ansonsten weiß, ich ja, wo's Watzke ist...
  • Soha, hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.

Noch für die Statistik:
    13 Mitfahrer, netto 79,5km (Watzke-Watzke) bei 2h27min, macht 'nen 32,4er Schnitt, Ankunft Watzke 20:08 mit sechs Absolventen.
    Hier ging es lang.
    Bis die Tage
    :) Frank
  • @Jens
    Dein geposteter Titel entspricht glaub ich der trittfrequenz vom rooohbatttt ;-)

Schick in den Abend gerollert
    Fein!
  • bearbeitet September 2011
    P.S.: ist euch aufgefallen, dass das schöne Rundlingsdorf Nauleis aussieht wie der Millenium Falke?!
  • bearbeitet September 2011
    So, eben rein gekommen... Bloß gut, dass ihr nicht gewartet habt. Ab meinem Stop ist nämlich die Pannenhexe mit mir mit gefahren - und hat sage und schreibe DREI Mal zugeschlagen! Muss mal schauen, ob evtl. mit dem Felgenband was nicht stimmt. Einmal hat mir sogar ein netter älterer Herr mit der Taschenlampe geleuchtet.

Trotzdem, bis dahin war es eine schöne Runde - Danke an den Touren-Freiläufer ;-).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum