frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[verkauft] stumpi fsr gelb M 100mm

bearbeitet September 2011 in Handelszone
sehr gutes XC/Touren/AM fully, wie ich finde, es ist mir aber leider doch zu klein, möchte es deshalb verkaufen ! ideal mE für körpergröße grob um die 1,75m.
die erkenntnis tut weh, sich von diesem rad trennen zu müssen. ich bin gespannt auf kommentare, da ja hier im forum auch viele leute aus diversen DDer läden stöbern.

ist ein 100mm Stumpjumper, 1a zustand, federelemente für den verkauf nochmal warten lassen, hat maximal 500km gelände gesehen (4 touren), vorher nur ab und zu vom kranken vater auf asphalt bewegt, bis die bandscheibe wieder ok war. käme mit original ladenquittung. selbstverständlich anseh- und ausprobierbar.

- vorn fox 100 RL blockierbar, hinten Fox RL mit 3er platform
- die reifen haben gerade mal ~200km gesehen (2 mtb-touren), 2.25er rocket ron
- schaltung/bremsen ist die originale, wilde shimanomischung
- LRS, vorn Spec. Stout, hinten XT, Mavic 223 disc

6011733698_056ec6cfb9_b.jpg

hab das rad zuletzt im Mai gefahren, wegen bänderdehnung meinerseits, dann putze/pflege/wartung.

käme, ohne pedale, aber mit dämpferpumpe & neoprenschutz für'n dämpfer.

btw.........alternativ tausch gegen ein frameset in der L

Kommentare

  • bearbeitet September 2011
    Der gute Panzer passt dir echt ni ?
    Also wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, würde ich, trotz Platzengpass glatt schwach werden :-)

    Grüße
  • nee, leider, kann mich zwar sehr schwer trennen, aber die letzte tour hats mir am berg gezeigt *heul*
    bin um die 1,83

    würde mir wieder n Speci, oder n Giant holen, aber def in der L
  • Wünsche? Veränderungen am Rad sind sicher mach- und verhandelbar. Wenn der Preis wirklich soo daneben ist, ist schließlich VHB ...
  • Preis um 100€ gefallen !!!!!!!!!
  • Ich muss mal Probe fahren kommen und dann quatschen wir mal...
  • ok.

    haste n kurzen vorbau parat (oder beim radschlag geborgt)?
    dann biste bei schönem wetter bei mir, also eher in paar tagen, oder kommendes we.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum