frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(Verkauft) Diamant Komplettrad

bearbeitet September 2011 in Handelszone
Hi, e die Frage kommt, Bilder reiche ich nach. :-)

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Endschluß gekommen, das Rad raus zu hauen. Ich brauch es einfach nicht mehr und wenn kommt ein vollwertiges Rennrad ins Haus.

Daher steht folgendes zum Verkauf:

Rahmen: Diamant RS Rahmen, olivebraun gepulvert allerdings mit Blessuren, 52er Rahmen

Gabel: auch ne Diamant in silber/chrome, muss halt poliert werden

LRS: Naben, irgendwas Bianchi gelabeltes, silber, industrie gelagert, 28 Loch, silberne Felgen, Reifen Michelin Dynamic

Bremsen: 105er Bremshebel und die Tektro Bremsen, mit langen Schenkeln

Kurbel- puh, muß ich schauen, aber irgendwas mit 110er LK, und 46er Kettenblatt

Ritzel, beide Freilauf, ein Shimano mit 18T und ein Esjot mit 17T

Preis würde ich mal 120 Euro plus Versand sagen, wo bei ich eine Abholung vor Ort lieber hätte.

Einzig, ich überlege mir den Sattel vielleicht zu behalten, da er einer der bequemsten Sättel ist, den ich je gefahren bin.

Maik

Kommentare

  • Hier nun die Bilder...

    SNC12143.JPG
  • bearbeitet September 2011
    Hallo Maiki,

    ich interessiere mich stark dafür - ein Freund sucht genau sowas.

    Allerdings ist er 175cm - denkst du das würde bei der Rahmengröße noch passen?

    Sind beide Naben aus der gleichen Serie? D.h. passen VR und HR optisch zusammen?

    LG Tobi
  • @Tobi

    Siehe PN im Eingangradforum....
  • Hey Maiki...
    meine Schwester sucht nen Rad... und das würde perfekt passen ... kann Sie sich das Rad, sofern nicht schon verkauft, mal angucken kommen?
    Gruß
    Der Graf
  • Das Rad, so denke ich, ist so gut wie verkauft. Näheres kann ich aber erst heute Abend sagen, bzw. morgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum