frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] ältere Rennradteile

bearbeitet September 2011 in Handelszone
alles weg....

Kommentare

  • bearbeitet September 2011
    Sind das Clincher oder Schlauchreifenfelgen? ... vom Alter und Aussehen her sollten es Schlauchreifen sein!?
    Naben sehen nach Renak aus?
    Die sind typischerweise 120mm. Was sollte der Rahmen eigentlich haben? 126mm?
    Wäre da ein Freilaufritzel dabei?

    Der Riss lässt mich zögern. Wenn wir das noch ausschließen können, nehme ich den Rahmen.
    Bekommen wir das noch irgendwie raus? :)

    So einen Diamantsattel bin ich jahrelang selber gefahren - die 50€ finde ich jedoch etwas grenzwärtig.
    Wurde das Leder mal gefettet? Oder ist das voll durchgehärtet?
  • erst fertig lesen, verkauft wird nur rahmen plus bremsen plus umwerfer und schaltwerk. also ohne LRS. aber gut erkannt, sind schlauchreifen auf mavic-felgen und renak-bahnnaben. 2009 neu aufgebaut. der satz bleibt aber hier.

    für den rahmen hab ich z. zt. 2 interessenten. wir wir das rausbekommen könnten? keine ahnung, ehrlich gesagt hab ich auch grad wenig zeit dafür, das zeug muss weg weil ich schnell den platz brauche. oder eher gesagt meine eltern. die sachen lagern z. zt. in ihrem haus. preis ist VHB. also wer zuerst hier schreit bekommt ihn.

    Diamant-Sattel ist übrigens reserviert.
  • Ok dann bin ich raus. Den LRS willst du nicht zufällig los werden?
  • nein, der bleibt erstmal hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum