Hallo, ich brauche dringend 3 Shimano Kettenblattschrauben Ultegra bis Samstag 30.09. für Ostseerunde!
Hat jemand 3 Stück vorrätig oder kennt einen Laden wo ich bis Samstag 3 Stück herbekomme.
Info: I-Net habe ich schon bestellt, kommt aber erst am 4.10.; Radläden in Pirna & Heidenau sind abgeklappert; Dresden folgt morgen telefonisch
Könnte jemand aus Zweit-/Ersatzrad die Schrauben mir abgeben und ich übergebe die nagelneuen, sobald diese da sind!?
Diese Schrauben meine ich: [url=
http://www.bike-components.de/products/info/29859?xtor=AL-8-[1]-[Froogle]]Ultegra Kettenblattschraube[/url]
Danke für die Hilfe!
Martin
Kommentare
Gruß, Frank
Meines Wissens gibt es da keine Unterschiede bei den versch. Shimano-Kurbeln - ergo, die sollte jeder mittelgut sortierte Radladen da haben, egal ob er Renner oder MTBs vertreibt. Evtl. bekommst du auf die Schnelle nicht die Extrasuperleicht-Teile, aber um deine Tour zu retten reichts allemal.
Edit: Sehe gerade, dass die ja mit Torx zu schrauben sind, während 'gewöhnliche' mit Inbus versehen sind.
Suche hat sich aber erledigt, da Radladen meines Vertrauens guten Service bot und von anderen Rad abschraubte und selbst neu bestellt.
#Thema geschlossen#
Aber Klasse Service vom Radladen.