frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Federgabel oder Starrgabel

bearbeitet October 2011 in Handelszone
hat jemand ne stabile Federgabel (verchromte standrohre) oder starrgabel EBH 435 mm ++ über,
Disk, 1 1/8" x 190 mm, schwarz oder grau, spielfrei, stahlfeder, EBH über 435 mm

ist für nen jugendlichen rotzer sein dirt-bike

angebote bitte mit bild und €-angaben

sport frei, ronny

Kommentare

  • ich könnte für 60€ an ne ziemlich gute Z1 kommen,
    würde ich mir auch erst zuschicken lassen,
    130mm und disc,
    /Conrad
  • ne z-serie habsch och noch hier, die sind aber nix für dirt.

    trotzdem danke conrad
  • bearbeitet October 2011
    Hey,
    ich hab ne Magura Laurin 07 die ich wieder abstoßen würde. Sie hat nen frischen Service und ist auf 130mm umgebaut kann auch wieder auf 110 gesenkt werden, die hat in Ihrem Leben noch nicht allzuviele km gesehen(vieleicht 700-900) und ist allerdings nicht die Leichsteste mit knapp 1,9 kg aber überzeugt durch Qualität, Durchhaltevermögen (32mm Standrohre und ein wahnsinnig steifes Casting) und Optik.
    Ich würde allerdings gern noch 170 VHB dafür haben wollen und es handelt sich um ne Luftgabel was mann allerdings nicht auf anhieb vermuten würde.
    Wenn das was wäre (von der Gabel her bestimmt aber der Preis ...) dann bitte melden.
    Achso: die is in nem Rad verbaut... es besteht also die Möglichkeit damit mal "durchzufedern" oder eben mal zu fahren.
    Der Graf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum