Hallo, Freunde der Watzkerunde!
Nachdem mir meine Wetterberichte nun sagen, dass es heute bis mindestens 19Uhr trocken bleibt, wollt ich mal fragen, ob sich bei dem Wetter doch wer noch raustraut:
Kleinere Watzkerunde (55-65km), Treff 17Uhr an der Biergartenspitze, ungehacktes Tempo, Strecke linkselbisch im Dresdner Westen / Meißner Süden, etwas hügelig, ich denk mir noch was Schönes aus...
Ich hoffe, die Prognose bleibt so. Sagt Bescheid bis 16:30,
Frank
Kommentare
Bis dahin
Borax
Heute im Angebot: 52 landschaftlich schöne Kilometer auf kleinen Straßen, Eckpunkt Piskowitz - bis später!
Die kalten Daten:
59km und 2:10h netto (Watzke-Watzke), 27,2km/h brutto, nach Borax 630hm, reichlich Obstsaft an den Reifen, 2 Regenbögen, gefühlter höherer Rückenwindanteil, in Röhrsdorf hinter Constappel versehentlich geradeaus statt wie geplant links, aber da hinten lässt sich irgendwie alles zu einer anständigen Runde kombinieren, Eckpunkte Semmelsberg gebremst runter und Triebischtal rauf, heim wie geplant über Piskowitz, Taubenheim, Sora und Podemus, die ordentlich geteerte Abfahrt ohne Schlaglöcher und mit dem schönen Blick auf das abendlich leuchtende Dresden...rechtzeitig 19:01 unter durchgehender Straßenbeleuchtung und noch vor dem heutigen naßkalten Herbsteinbruch zu Hause...