frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Sattel

bearbeitet October 2011 in Handelszone
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sattel fürs Rennrad. Mir schwebt irgendwas in Richtung Ritchey Streem Logic vor. Taugt der Sattel etwas?
Schwarz sollte er sein, Gewicht ist eher zweitrangig, Hersteller ebenfalls, nur komplett und nutzbar bitte. ;-)
Also falls jemand was rumliegen hat und loswerden möchte: Bitte mit Preisvorstellung und Bild, wenn möglich.

Gruß
Sebastian

Kommentare

  • Tach,

    da man einen Sattel für gewöhnlich viele Jahre und viele tausend Kilometer fahren kann, würde ich nicht versuchen dort zu sparen. Der Ritchey Sattel wird bestimmt nicht so schlecht sein, wiegt aber auch immense 300 g und bei einem Preis von 15€ ist die Frage nach der Nutzbarkeit natürlich berechtigt.

    Also ich hab den hier im absolut neuwertigen Zustand. Ist allerdiongs nicht ganz schwarz.

    Selle Italia Flite Troy Lee

    Grüße
    Borax
  • Ja, da geb ich dir natürlich Recht, nur ist der Sattel fürs relative Stadtrad, da geht das schon.
    Mein jetziger Sattel wog sogar mehr wie 300g und war bis zur Begegnung mit dem Fuchs auch saubequem. :-D
    Bei deinem angebotenen Sattel werden wir uns wahrscheinlich leider preislich nicht einig und außerdem wäre er zu schade dafür. Trotzdem danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum