frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(Verkauft) OnOne 29iger (tue ich wirklich das Richtige?)

bearbeitet October 2011 in Handelszone
So da ich mir heute ein anderes Rad angeschaut habe und es mir einfach gefällt und ich schon richtig gut drauf gesessen habe, muss wohl das OnOne gehen, auch wenn ich das Rad auch liebe, aber ich trotzdem glaube, dass es nicht so ganz das Richtige für mich ist.

Deshalb hier nun zu haben...

Ein Onone 29iger Inbred in 16".

Auf den Bildern ist es noch mit einen Rizer und nen San Marco "Rolls" zu sehen, aber diese Teile wurden getauscht.

Nun ist ein silberner Flat und ein schmalerer Sattel drauf.

Desweiteren ist daran zu finden:

Deore LR mit Ardent Bereifung
Formular Oro K18 Bremse mit neuen Bremsbelegen
XT Umwerfer und Schaltwerk
LX - die Blauen - Schalthebel
Thomson Sattelstütze
Ritchey WCS Vorbau in 90 mm
Deore HT II Kurbel, keine 100 km alt...

Auf Wunsch mache ich noch bessere Fotos (Details)

Mein Preis ist das, was ich bezahlt hatte und finde das auch einen guten Preis für ein Komplettrad dieser Klasse.

500 Euro stehen fest und Versand käme noch mit drauf, vobei ich noch schauen muss, was der kostet.

Also kauft es, damit ich Marcon erlösen kann und sein Stumpi FSR kaufen kann. :-)

Beste Grüße...

Maik

SNC12041.JPG

Kommentare

  • Ach so, ich möchte noch mal drauf Hinweisen, da im anderen Forum es so raus kam, das es hier sich um ein Komplettrad handelt!

    Er dachte, da fehlt noch eine Gabel, was aber nicht so ist, da die Onone Carbongabel drinne ist! :-)

    Habe nur so sporatisch einige Teile aufgelistet, heißt nicht, dass der Rest nicht vorhanden ist, es ist ein Rad zum drauf setzen und sofort los fahren!
  • das rad ist heiß -> aber viel zu kleene ;-( wie groß bist du???,
    hätte auch gern ein onone aber der service ist naja, auf emaiuls wird nicht geantwortet und das was noch zu kaufen ist ist auch alles mini -> keine normalen größen mehr. vorrausgesetzt man schafft sich extra dafür paypal oder creditcard zu. das ist doch mist.
    wie gesagt viiel glück!! falls hier nix geht , setzt es bei ebay rein dann isses schwuppdiwupp auf reisen ;-)
  • Nu ja, hab es ja verkauft, ebay wäre das letzte, hätte ich vielleicht mehr bekommen, aber das ist mir nicht so wichtig.

    Ich bin 165 cm groß, es passte zwar, aber irgendwie fehlte was. Federgabel wäre gut gewesen, aber kostet ordentlich und ob es mich dann glücklicher macht, glaube ich nicht wirklich. Daher kaufe ich mir das, was ich schon fast immer haben wollte, ein stink normales 26iger Fully. :-D

    Gruß

    Maik
  • Es wäre ja auch komisch geworden, wenn gerade du ein 29" fährst, so wie Mr. Lampe auch. Willkommen zurück im feinen Kreis der 26" Racer.

    Ben
  • @Maiki: Was solls denn werden?
  • @Ben

    Ich fand, es nicht die Frage der Größe, des Fahrers, ob man ein 29iger fahren kann/sollte. Wenn man danach geht, dürften kleinere Personen ja kein Rennrad oder jedes andere 28"ige Rad fahren. ;-)

    Mein Problem lag in letzer Zeit ganz wo anders. Ich rocke ja doch gern den einen oder anderen Trail und da fehlte dann doch mal ne Federgabel. Dazu kommt mein generelles Fitnesslevel, was sich auch im Rücken bemerkbar machte.

    Ich hätte jetzt das Rad wie folgt umbauen müssen:

    1. Federgabel
    2. Riser und gerade hier kommt dann was zum tragen, was wieder nicht ging, ich würde vorn so hoch kommen, das Anstiege wieder bescheiden werden. Ich hatte es am Anfang mit Riser schon das Problem, das ich mit der Starrgabel so hoch war, das im etwas steileren Gelände das VR hoch kam. Ergo, machte es keinen Sinn es um zu bauen.

    Also kam nur der Schritt in Frage mir was zu kaufen, was wieder mehr Sinn macht. Und da kommen wir zur beantwortung der Frage von Muttipullover. :-)

    Ich könnte ja jetzt sagen, wer lesen kann... ;-)

    Aber hier noch mal für dich, es wird das gelb/schwarze Stumpjumper von Marcon, ist auch hier in der Handelszone vertreten.

    Also bis bald, hoffentlich im Wald...

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum